• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store Lieferzeit

one_shot_xD

Morgenduft
Also wenn das mit dem Versanddatum so läuft wie aktuell bei mir angegeben, kann man ab dem Versanddatum eine Woche rechnen, also wird es mit dem 02. August wahrscheinlich relativ eng bei dir :(

Hast du zusätzliche Sachen bestellt, bzw. steht bei dir "Merge in CZ Prag"?

Nein, hab nichts zusätzliches Bestellt. Bei Zahlungsmethode? Dort steht: Merge In Tnst CZ Pra

Meins wurde ja noch nicht mal versendet..

Zuletzt bearbeitet:

struxxi1992

Tokyo Rose
So, seit Dienstag ist das MacBook Pro Retina Display in meinem Besitz und muss sagen, es ist fabelhaft.

Nachher kommt noch das Upgrade auf Mountain Lion drauf, und muss noch schauen, was ich mit dem 80 Euro Gutschein anstelle.

Zwischenzeitlich habe ich 1 / 7 Prüfungen hinter mir :)

one_shot_xD

Morgenduft
Und immer noch Bestellung wird bearbeitet :(
Um welche Uhrzeit hat sich bei euch ca. Das Bestellung wird bearbeitet geändert? :D

racer91

Granny Smith
Hey ich bin neu im Forum,
hab ein Mbp Retina 256gb SSd/8 GB Ram/2,3 Ghz bestellt am 13.07 wurde der Geldeingang bestätigt bzw. der Status auf Bestellung wird bearbeitet gesetzt. Wollte fragen ob noch jemand an dem Tag der Geldeingang bestätigt wurde und wann es kommt. Weil habe jetzt schon ne Weile mitgelesen und versteh die Versandpolitik von Apple nicht ganz, dass schon Macbooks versendet wurden die erst ne Woche später bestellt wurden :S

one_shot_xD

Morgenduft
Hey ich bin neu im Forum,
hab ein Mbp Retina 256gb SSd/8 GB Ram/2,3 Ghz bestellt am 13.07 wurde der Geldeingang bestätigt bzw. der Status auf Bestellung wird bearbeitet gesetzt. Wollte fragen ob noch jemand an dem Tag der Geldeingang bestätigt wurde und wann es kommt. Weil habe jetzt schon ne Weile mitgelesen und versteh die Versandpolitik von Apple nicht ganz, dass schon Macbooks versendet wurden die erst ne Woche später bestellt wurden :S

Da bist du nicht der einzige ;) Ich hab am 03.07 mit Kreditkarte bestellt und es ist immer noch Bestellung wird bearbeitet .
Ich weiß Auch nicht was da los ist.

one_shot_xD

Morgenduft
Mir ist aufgefallen, das die 2,3/2,6 GHZ Version mit 16 GB schneller versendet wird, als die 2,3 GHZ Version mit 8 GB. :(

Edit: Ich kann zurzeit nicht verfolgen: [h=1]
olss-sorry_GEO_DE
[/h][h=2]Bei deiner Anfrage ist ein Fehler aufgetreten. Versuche es später noch einmal.[/h]
Vielleicht tut sich was :)

Zuletzt bearbeitet:

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
fliegt das MBPr von jemand auch mit diesem Flug "PVG-FRA: OZ988/29 PVG FRA" ?
Es ist Asian Airline und ist gerade abgeflogen.

marian1709

Granny Smith
fliegt das MBPr von jemand auch mit diesem Flug "PVG-FRA: OZ988/29 PVG FRA" ?
Es ist Asian Airline und ist gerade abgeflogen.

Jaa da ist meins auch drin. Fliegt das wirklich jetzt nach Frankfurt um dann nach Prag gebracht zu werden und dann wieder nach Deutschland? Oder wie soll ich das verstehen? :D Was meinst du wie lange dauert es jetzt noch bis es hier ist? Als Liefertermin wird mir noch der 08.08 angegeben. Dauert das echt noch so lang?

b0mmell

Idared
Hi,

Ich kann meine Sendung nicht verfolgen?
Kann es sein, dass das Lieferdatum verkürzt wird?

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Jaa da ist meins auch drin. Fliegt das wirklich jetzt nach Frankfurt um dann nach Prag gebracht zu werden und dann wieder nach Deutschland? Oder wie soll ich das verstehen? :D Was meinst du wie lange dauert es jetzt noch bis es hier ist? Als Liefertermin wird mir noch der 08.08 angegeben. Dauert das echt noch so lang?

ich glaube das kommt innerhalb nächster Woche. Das Flugzeug ist ja schon losgeflogen, d.h. die MBPr liegen jetzt (heute) schon min. in Frankfurt.
Spätestens sind sie am Dienstag in Prag. Sagen wir mal Apple braucht einen Tag (Mittwoch) um die Sachen zu bearbeiten und zu verschicken. Dann kommen die MBPr am Freitag an deren glücklichen Besitzern an (also noch 3.08 ^^)

one_shot_xD

Morgenduft
ich glaube das kommt innerhalb nächster Woche. Das Flugzeug ist ja schon losgeflogen, d.h. die MBPr liegen jetzt (heute) schon min. in Frankfurt.
Spätestens sind sie am Dienstag in Prag. Sagen wir mal Apple braucht einen Tag (Mittwoch) um die Sachen zu bearbeiten und zu verschicken. Dann kommen die MBPr am Freitag an deren glücklichen Besitzern an (also noch 3.08 ^^)

Habt es ihr schön..
Ich hab am 03.07 bestellt und muss immer noch warten bis sich das blöde Bestellung wird bearbeitet ändert.
Soll am 02.08 - 08.08 kommen^^ Apple hat noch bis Dienstag zeit, ab Mittwoch haben sie die 4 Wochen überschritten :D

ohuebler

Alkmene
Also bei mir hat sich der Bestellstatus um 15.59 Uhr von "Wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" geändert.

Mein MacBook kommt jetzt laut Apple noch früher (geplanter Termin 01. August), jetzt kommt es laut UPS schon am Dienstag (31. Juli) an!

cynicer

Cripps Pink
Bei mir hat sich der geplante Termin auch von 2.August auf 31.Juli verschoben :)

lastdragon

Grahams Jubiläumsapfel
Also bei mir hat sich der Bestellstatus um 15.59 Uhr von "Wird bearbeitet" auf "Versand wird vorbereitet" geändert.

Mein MacBook kommt jetzt laut Apple noch früher (geplanter Termin 01. August), jetzt kommt es laut UPS schon am Dienstag (31. Juli) an!

wie jetzt? von wo wird es denn gesendet? doch nicht von China oder? Es sei denn, du hast Express Versand bestellt.

ohuebler

Alkmene
wie jetzt? von wo wird es denn gesendet? doch nicht von China oder? Es sei denn, du hast Express Versand bestellt.

Nein, ich meinte nicht um 15.59 Uhr heute oder gestern sondern letzte Woche mal.

one_shot hat nur gefragt, um wieviel Uhr sich der Status geändert hat.

Meines ist seit letzten Montag versendet und am Freitag in Prag zum Merge mit dem Magsafe 2 Adapter angekommen.

Laut Apple Shipment kommt es jetzt am 31. Juli an, Trackingnummer von UPS habe ich auch schon, jedoch wurde das Paket noch nicht versendet. Dürfte also morgen von Prag weggeschickt werden zu mir und dann müsste es sich auch tracken lassen.

Offizielles Lieferdatum war (bei Bestellung am 12. Juni 2012) -> 02. - 08. August 2012, also zumindest 3 Tage früher als geplant, obwohl ich jetzt 1 1/2 Monate drauf gewartet habe auf mein 2.7 GHz, 16GB, 512 GB MBPr!

Apple versendet übrigens per UPS Standard von Prag weg!

cynicer

Cripps Pink
Hab direkt im bei Apple bestellt, meiner liegt auch noch in Prag und wird da wohl morgen per UPS versendet, Tracking NR hab ich schon. ;)