So sieht meine Sendungsverfolgung + exp.o Events Liste momentan aus - könnte mir jemand sagen wann ich mit dem Paket rechnen kann? Apple sagt 17.7 - bei exp.o steht, wie unten zu sehen, der 10.7..
wenn bei der Apple Bridge nichts steht, rufst du fix die hotline an. die sagen dir genau wo das ist. wenn da keine steht, musst du wohl noch ca. 2 wochen warten
Mein MBP Retina ist jetzt nurnoch 150km wegsoll aber angeblich erst am Di kommen was ein Stuss
Yeah, kam gestern an!![]()
Hier die finale Übersicht:
- 11.06.2012: Bestellung im Apple Online Store
- Bezahlung per Überweisung
- Konfiguriertes Modell (BTO)
- Konfiguration: 2,6 GHz Intel Core i7 Quad-Core; 512 GB SSD, 16 GB RAM, Thunderbolt-to-Ethernet-Adapter
- 12.06.2012: Online-Überweisung
- 14.06.2012: Zahlung ist eingegangen – Bestellung wird bearbeitet (Versandfertig in 3-4 Wochen: Status "Merge In Tnst CZ Pra")
- 28.06.2012: Bestellung versandt
- 01.07.2012: Voraussichtliches Lieferdatum: 11.07.2012
- 03.07.2012: Voraussichtliches Lieferdatum: 05.07.2012
- 04.07.2012: Paket wird per UPS geliefert
Boah freut euch auf das Retina-Display, das warten lohnt sich!![]()
Vielleicht liegt es daran, dass ich zuerst per Kreditkarte bestellt hatte. Dann habe ich die Bestellung storniert und über Apple-On-Campus bestellt. Dann reichte das Limit der Kreditkarte aber nicht mehr, sodass ich per Überweisung bezahlen musste.
Drücke euch die Daumen! Mein Gerät hatte übrigens auch keine der Kinderkrankheiten von denen man so gelesen hat. Also keine weißen Punkte auf dem Display, kein Pixelfehler, kein Geisterbild beim Verschieben der Fenster, usw.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.