RubberDuck1983
Becks Apfel (Emstaler Champagner)
- Registriert
- 25.09.08
- Beiträge
- 337
Dann mal mein Glükwunsch. Bei mir Stand Lieferzeit 1 - 2 Wochen. Jetzt scheint es aber so, das es schon morgen da sein soll. Das wäre natürlich der oberknaller
zahlung scheint eingetroffen, email hab ich noch keine aber unter orderstatus steht jetzt:
Voraussichtliche Lieferzeit: 18 Aug, 2011 - 22 Aug, 2011
Da habe ich auch noch eine kleine Frage. Am 13. kam eine Mail ihre Bestellung wurde Versand, gerade kam eine weitere Mail ihre Bestellung ist jetzt Unterwegs, wo liegt da jetzt der Unterschied? Laut Website muss ich mich noch bis zum 23. gedulden :-c
Auch mit Edu-Rabatt und AppStore Gutschein?[…Bekommt man eigentlich ne Email, sobald die Trackingnummer verfügbar ist?
Mit Kreditkarte gehts am schnellsten. Wenn ich könnte hätte ich es auch so gemacht. Ich habe dann leider 2 Tage länger warten müssen als in der Mail angegeben.
Was ich noch schrecklich finde, korrigiert haben sie das Datum immer zu Mittag wenn nicht dann erst am Abend des geplanten Tages, so dass ich meine Pläne für die Tage meistens nicht einhalten konnte.
Nein, keine Rabatte: geleast.
Nein, keine Mail, ich bin mehrmals auf den Sendungsverfolgungs-link gegangen.
So, meine "Qualen" haben ein Ende.
Für alle Interessierten, meine kleine Bestellhistorie:
Bestellt (15" MBP BTO inkl. EDU Rabatt + 75€ Karte) am 1.8. und per Onlinebanking Voraus bezahlt.
Beginn der Bearbeitung am 3.8. (Vorraussichtliches Lieferdatum: 17.8)
Versendet am 6.8. aus China
Trackbar ab 12.8. via UPS (Vorausichtliches Lieferdatum korrigiert auf 16.8)
Und schlußendlich am 16.8. bekommen.
Jetzt hoffe ich noch, dass das MBP einwandfrei funktioniert und klinke mich hier mal aus.
Viel Glück noch an alle Wartenden!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.