• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple Store Lieferzeit

Steviewanda

Granny Smith
2 Wo...naja hatte ehrlich gesagt so was befürchtet. - also das mit den Überweisungen hab ich jetzt schon zum zweiten Mal gehört. Ich hoffe, bei mir geht alles glatt. Referenznummer etc. hab ich alles schön brav eingegeben. Na gut, dann heißt es jetzt wohl "abwarten und Tee trinken" Danke jedenfalls für die Hinweise!

DerSchwabe

Welscher Taubenapfel
Also ich habe letzten Freitag (04.04.2011) ein MBP 13" bestellt. Zur Zeit kann ich das Paket leider nicht tracken, weil ich einen ACPP dazugekauft - daher bei Versandmethode: Merge In Tnst CZ Pra.
Voraussichtliche Lieferzeit: 15 Mar, 2011 - 18 Mar, 2011 :(

Wow ... das soll mal ein anderer Hersteller nachmachen :-D

Am 04.04 bestellt aber schon en knappen Monat davor liefern ;)

hillepille

Melrose
Hey,
ich warte momentan auch auf mein neues MBP 15". Bestellt und Geld überwiesen am Montag (7.3.), Status ist immer noch "wird geprüft" *ätz*. Wenn das in dem Tempo weitergeht, dann dauert das ja noch 2 Wochen bis er da ist. (Ich weiß, ich bin ungeduldig). Hoffe ja immer noch auf Montag, aber ich denke, das wird wohl nix. Ich halte euch auf dem laufenden.

hi, die größte frage ist, woher das mbp kommt. meins kam aus shanghai, bestellt am 24.02, direkt am gleichen tag per überweisung gezahlt und gestern(!) kams dann endlich bei mir an. wobei ich einräumen muss, dass 2 tage wahrscheinlich dem karneval geschuldet sind, wobei das eigentlich auch nicht zu meinem problem werden kann.

Steviewanda

Granny Smith
hi, die größte frage ist, woher das mbp kommt. meins kam aus shanghai, bestellt am 24.02, direkt am gleichen tag per überweisung gezahlt und gestern(!) kams dann endlich bei mir an. wobei ich einräumen muss, dass 2 tage wahrscheinlich dem karneval geschuldet sind, wobei das eigentlich auch nicht zu meinem problem werden kann.

Na, wenigstens hast es jetzt endlich! Bei mir gibts Neuigkeiten, heute kam ein Email mit "Voraussichtlicher Versand: Innerhalb von 24 Stunden -
Voraussichtliches Lieferdatum: 11 Mar, 2011 - 15 Mar, 2011" Na da bin ich gespannt, wenns bis Mo kommt, dann wars insgesamt doch nur 1 Wo seit Bestellung, was ja echt ok ist!

The_Game

Erdapfel
hallo,

ich hab mir am samstag(05.03) ein mbp 15" bestellt. am montag(07.03) das geld überwiesen.
gestern ist dann der satus von warten - auf noch nicht versendet gewechselt.
hab aber noch keine bestätigungsmail von apple bekommen?!?

so siehts im mom aus.
ist das normal?

Anhänge

• mac.png
    mac.png
    3,4 KB · Aufrufe: 174

Steviewanda

Granny Smith
Also bei mir sieht der Status bei Apple genauso aus, allerdings hab ich auch ne Email bekommen. Denke aber nicht, dass das ein Problem ist.
Ps. Welches MBP 15" + welches Display hast du bestellt?

The_Game

Erdapfel
2,0Ghz Std Konfig + entspiegeltes/high res Display.

Ich hoffe es kommt Anfang nächste Woche, sonst dreh ich durch ^^

Steviewanda

Granny Smith
drück dir die Daumen, ich erwarte meins am Montag... wär cool wenn du dann mal was zum Display schreiben könntest. Ich hab auch die 2,0 Ghz Standardkonfig, allerdings mit dem normalen Glossy-Display, da mir die 150 € Aufpreis zu viel waren. Hoff ich bereu es nicht.

Steviewanda

Granny Smith
Hey,
bei mir steht jetzt auf UPS " Nurnberg, Germany 11.03.2011 3:16 Abfahrts Scan Meint ihr, das Paket kommt heute noch (ich bin in Augsburg)?? Weiß nicht, ob ich jetzt früher von der Arbeit heimsoll, wenns dann doch nicht kommt....

The_Game

Erdapfel
heute hat sich mein status auf versendet geändert :)
lieferdatum laut apple 16.03 - lieferdatum ups 17.03

naja, scheinbar kommts nächste woche ;)
@ Steviewanda mir wars den aufpreis wert, will nie wieder ein glossy display am notebook haben! sobald es da ist, schreib ich meine meinung dazu ;)
http://www.apfeltalk.de/forum/members/136396.html

Steviewanda

Granny Smith
@ The_Game

Ich würd Apple glauben!! Bei mir stand heute morgen beim Apple Store "Lieferdatum 11.3.11" also heute...bei ups stand 14.3. Und tatsächlich war UPS heute mit meinem MBP da, wer aber nicht da war, weil er UPS vertraut hat, war natürlich ich. Echt ärgerlich! Naja, das WE halt ich jetzt auch noch durch. Trotzdem Respekt Apple, Bestellung Montag, Lieferung (theoretisch) Freitag.

hufmic

Alkmene
Nachdem das bei mir auch schon ewig dauert habe ich mal bei Apple angerufen. Also mein MBP liegt seit Mittwoch in Prag. Kann aber erst Montag versendet werden, weil der Apple Care Zettel noch in Luxemburg ist..schön langsam wird's peinlich für Apple.

The_Game

Erdapfel
und jetzt schaut euch mal folgendes an. der weg meins mbp :oops:
sind die irre? von china nach deutschland und wieder zurück nach china und dann nach süd-korea????? :-c

upswz.jpg

Reservist

Stahls Winterprinz
Das heißt nur, dass die ZollabfertigungsDATEN in Köln bearbeitet wurden.

schmapie

Boskoop
Hallo!

Ich habe gestern ein MBP 15" in der Standardkonfiguration bestellt, mit KK gezahlt. Nach der Bestellbestätigung kam 2 Stunden später die Versandbestätigung mit Spediteurreferenznummer, etc. Leider kann ich bis jetzt (ca. 24 Std. später) bei UPS nichts zu der Nummer finden. Ich habe mich dann mal über den US Apple Store eingeloggt, da steht nun eine ganz andere Tracking Nummer von UPS NL unter der man aber auch nichts findet.

Hilfe! Ist das normal?

The_Game

Erdapfel
so hab mein mbp 15" gestern bekommen, einen tag vor liefertermin :)
hab mir gleich meine ocz vertex 2 und 8gb ram eingebaut, neu installiert und was soll ich sagen ... ich bin begeistert!!!
Vorallem auch von dem highres/entspiegeltem display.

jetzt noch ne frage, spiele mit dem gedanken das dvd-lw rauszubauen und dafür ne 500gb platte rein.
oder soll ich lieber ne externe mit firewire nehmen?

schmapie

Boskoop
Hat sich erledigt. Eben hat sich die Spediteurreferenznummer im Apple Store nochmal geändert, und nun findet UPS mein Paket auch. Allerdings ist erst ein Aufkleber erstellt worden. Also noch nix mit "Versandt am 16.3.2011". :)

Gerald92

Gloster
Bei mir lief das so ab (Macbook Pro 13):

26.03. (Samstag) im Edu Store bestellt (Vorkasse)
28.03. (Montag) Geld ist rausgegangen
30.03. (Mittwoch) Geld ist eingegangen
01.04. (Freitag) mit UPS geliefert (Paketzusteller meinte: "Jetzt will ich aber ein Lächeln sehen, schließlich ist das Paket von Apple." :D)

Mein Paket kam aus übrigens aus Tschechien.