Will mir morgen telefonisch über AoC ein MBP mit Standardkonfiguration bestellen.
Oder würdet Ihr mir von einer telefonischen Betsellung aus irgendwelchen Gründen abraten?
Habe dann mal gaudihalber den Bestellprozess online durchgemacht und seh plötzlich: geliefert wird 7-10 Tage nach Versand!?!
Telefonisch war zweimal von 2-3 Werktagen die Rede, ein anderes Mal von 10 Tagen!
Also Entschuldigung, aber es kann doch nicht sein, dass Apple es nicht auf die Reihe kriegt, die Lieferzeit ein wenig in realistischen Grenzen zu halten!!
Und weil ich wusste, dass es mit einer CTO-Option eh viel länger dauert, habe ich mich davon eh schon verabschiedet!
Time Capsule wollte ich dazu bestellen, nun ist die aber glücklicherweise seit heute nicht auf Lager und benötigt zusätzlich "4 Geschäftstage"!
Ist es möglich, das Packet zu splitten, dass also erst alles verschickt wird, was verschickt werden kann und der Rest dann später? Online jedenfalls nicht...
Falls auch telefonisch nicht, dann verkauft Apple halt ne Time Capsule weniger...
Hab dann mal bei unimall.de geschaut: beinahe der gleiche Witz!
Kann es denn sein, dass man in der heutigen Zeit auf Produkte einer solchen Vorzeigefirma so ewig warten muss?
Hab also ehrlich gesagt momentan absolut den Kanal voll! Und ich brauch das Teil eben dringend.
Tschuldigung, wenn ich hier meiner granatartigen Wut momentan mal ein wenig Luft mache, aber ich kann es einfach echt nicht fassen!
Was soll ich machen??