walksunix
Spartan
- Registriert
- 06.08.08
- Beiträge
- 1.608
Bin doch nicht schwul
Lohnt es sich, dem Support auf die Nerven zu fallen wegen den 24 Stunden Versand, oder ist das nur ein Fehler im System.
das bringt meines erachtens gar nichts, da anzurufen. von einem fehler im system kann man auch nicht ausgehen. man kann bei apple sowieso von gar nichts ausgehen was die lieferzeiten betrifft. mach dich nicht verrückt.
hast du außer dem mbp etwas bestellt oder einzig und alleine das mbp (in standardkonfiguration)?
MBP in standart standart und n iPod Touch im Rahmen von "Back to School".
Dank dem Delivery Status Widget (http://www.apple.com/downloads/dashboard/shopping/deliverystatus.html) weiß ich nun..."Prepared for Shipment". Kann ich jedem Ungeduldigen nur wärmstens empfehlen.
Hmm, also ich werde in den nächsten Tagen per Überweisung folgendes im Apple Store bestellen (und 1 Tag später überweisen):
- Günstigstes MBP 13", "beliebte Konfiguration" (also kein CTO) - versandfertig in 24std
- Mini DisplayPort auf DVI-Adapter - versandfertig in 24std
- iPod Touch 8GB - versandfertig in 24std
Was meint ihr, wie lange wird das ganze etwa dauern? Ich wäre jetzt von maximal einer Woche ausgegangen, aber bei den Geschichten die man hier manchmal hört...
"Shipped on: Sep 3, 2009 via Kuhne & Nagel Spedition s.a r." (iPod Touch)
"Shipped on: Sep 3, 2009 via Schenker Logistics (CZ) spol. " (MBP)
Ich hab auch bestellt...
macbook pro + ipod touch + final cut.
Final Cut wurde am 31ten versendet und kam am 1ten an.
macbook und ipod wurden heute versendet (3ten)... Vorraussichtlich wirds laut Apple am 7ten geliefert.
Kann ich dennoch darauf hoffen, dass das Macbook auch nur einen Tag braucht und somit morgen ankommt?
Gesendet wird aus Holland.
P.S. UPS Tracking klappt noch nicht. War bei Final Cut aber auch so. Das hat erst am Tag der Auslieferung funktioniert.
Ich kann mich gerade nicht im Apple Store anmelden. Da kommt ein Fehler:Ein technisches Problem hat die Bearbeitung Ihrer Anfrage verhindert. Bitte hier klicken um zum Apple Store zurückzukehren.
Woran könnte es liegen?
Sicher dass es nicht umgekehrt ist? Kühne & Nagel holt immer die Notebooks aus China ab.
Wenn noch kein UPS-Tracking möglich ist, kommt es auch nicht morgen an...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.