Tobzen
Macoun
Hab vorhin mal bei der Hotline angerufen, um zu fragen, ob man das Ganze nicht etwas beschleunigen kann weil ich mir nicht vorstellen kann, dass von der Bestellung bis zur Lieferung 4 Wochen vergehen müssen. Anscheinend doch, denn die wirklich äußerst freundliche Mitarbeiterin sagte mir, momentan gibt es so einen Ansturm auf die 250er HDD, dass die gar keine lieferbereit haben. Sie hätte sonst sehr gerne im Logistik-Zentrum angerufen, weil ich ihr gesagt habe ich wäre aus berufstechnischen Gründen längere Zeit nicht da, allerdings: Wo nichts zum liefern bereit steht, kann man auch nicht auf schnelleres Versenden pochen...
Trotzdem ärgert mich das Ganze. Warten bis zum 6.8., wie soll ich denn die Zeit überbrücken
P.S.: Eine Freundin hat ihr Macbook Pro 13" BTO letzten Mittwoch, also am 15.7. bestellt, und heute morgen, dem 20.7. bekommen. Und das mit der Zahlungsart Überweisung. Anscheinend kann es also doch super schnell gehen, wenn man Glück hat.
Trotzdem ärgert mich das Ganze. Warten bis zum 6.8., wie soll ich denn die Zeit überbrücken
P.S.: Eine Freundin hat ihr Macbook Pro 13" BTO letzten Mittwoch, also am 15.7. bestellt, und heute morgen, dem 20.7. bekommen. Und das mit der Zahlungsart Überweisung. Anscheinend kann es also doch super schnell gehen, wenn man Glück hat.