Genau das selbe wie bei mir
Seit heute morgen ist die Nummer trackbar.
Dann können sich ja vielleicht heute 3 Leute im Forum über ihr neues MacBook freuen
Steht bei dir denn auch der 29.06 als Planmäßiger Termin?
Ja, und ich hoffe es kommt heute noch. Bei UPS steht nämlich auch das es schon in Bendorf in meinem Depot liegt.
mal ne dumme frage zwischendurch: kostet die tolle hotline eig was, weil ich da schon locker 10mal 20 min umsonst in der warteschleife abgehangen war und gerne wüsste ob ich am ende noch draufleg
Hey, meins liegt auch in Bendorf im Depot nachdem die 1. Zustellung heute fehlgeschlagen ist (weil ich nicht daheim bin, sondern auf der Arbeit)! Aber kein Problem - ich hab bei UPS angerufen und die richten es so ein dass ich es heute abend zwischen 19-20 Uhr dort abholen kann! JUHUUUUUU!!!!
Endlich!!!!! :-D Vielleicht sieht man sich!?
Jedenfalls hier mal meine Historie:
10.6. MBP 15.4 CTO + DVI Adapter + Drucker bestellt (Vorkasse) --> "wird geprüft"
15.6. Zahlungseingang --> "wird bearbeitet" und "Voraussichtlicher Liefertermin 26.-29.6."
19.6. Versendet "Merge in Tnst CZ Pra"
24.6. Übergabe an UPS (nur durch probieren der 80xxxxxxxx Nr. beim Tracking herausgefunden)
26.6. 1. Zustellversuch und heute abend hol ich's ab!!!!!!!!!!!
Leute, ich freu mich!
Wünsche allen die noch warten eine schnelle Lieferung!!!!!
Schönes Wochenende schonmal!
mightymac
Aber kein Problem - ich hab bei UPS angerufen und die richten es so ein dass ich es heute abend zwischen 19-20 Uhr dort abholen kann! JUHUUUUUU!!!!
mightymac
Vllt kann mir mal jemand helfe: Habe eben meinen neuen MacBook Pro bekommen mit 320 GB bestellt.
Jetzt zeigt die Kapazität im Profil aber nur 297 GB an.Normal????
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.