• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store ist down - Black Friday, mal sehen was es günstiger gibt

Neue In-Ears!! Neue In-Ears!!

*bet* *bet*:-p

Naja ich glaube kaum dass Apple ordentlich In-Ears rausbringen wird,
kauf die doch Ultimate Ears, da bekommst Du auf jeden Fall eine der besten In-Ear Hörer die der Markt zu bieten hat (UE 11 pro).

Naja ich glaube kaum dass Apple ordentlich In-Ears rausbringen wird,
kauf die doch Ultimate Ears, da bekommst Du auf jeden Fall eine der besten In-Ear Hörer die der Markt zu bieten hat (UE 11 pro).

Wie kannst du so etwas vorschlagen, da ist doch kein Apfel drauf.;-)

Den kannst Du dir sicher draufmachen lassen *gg*, und mir zu 1000% sicher bin, das es von Apple nie Höhrer in der Qualität geben wird.

was heisst qualität für den gebrauch denn eigentlich jeder nur musik damit hört und nicht im tonstudio bearbeitet ist sogar die vom 1€ schop gut genug;-)

also BITTE :-p

Ich meinte ja auch nicht das die Hörer schlecht sind. Schau nur mal die Signatur von deinem Zitierten an.

letztes Jahr war er wohl bis zwei Uhr zu.....

lol ich stells mir gerade bildlich vor XD

naja, vielleicht wegen Zeitverschiebung erst um 6 Uhr morgen früh? Naja, ist ja eigentlich der deutsche Store, ABER das "busy"-Schild ist auch englisch... und der US-Store is online...

In USA kommt der Friday ja noch... da steht ja auch noch der Black-Friday-Teaser-Werbebanner

Gute Nacht Leute, macht euch nicht zuviel Hoffnung, wette 10€, dass es später als eins wird!