Der Black Friday ist traditionell in Amerika der Verkaufstag zwischen den Feiertagen. Da gibts halt besondere "alles muss raus" Angebote.was isn der black friday? is der nur einmal im jahr?
was isn der black friday? is der nur einmal im jahr?
ich selbst bin ganz gespannt, ob diese vergünstigungen, auch sachen im education oder campus online shop treffen... bald werd ichs wissen
du kannst uns schon glauben.
es wird auf bereits reduzierte produkte keinen zusatz rabatt geben.
also edu und aoc, nein kein weiterer rabatt...
Neue In-Ears!! Neue In-Ears!!
*bet* *bet*
Etwa bis Freitag?was denkt ihr wie lange der store off bleibt?
Öhm, meines Wissens nach gibts z.B. bei Unimall zusätzlich zu dem ohnehin vorhandenen Rabatt nochmals einen "Black-Friday"-Rabatt. Falls das für dich eine Alternative zum offiziellen Apple Edu-Store wäre...ok, danke!
hab ich mir schlussendlich auch gedacht, aber die hoffnung stirbt zuletzt.
Öhm, meines Wissens nach gibts z.B. bei Unimall zusätzlich zu dem ohnehin vorhandenen Rabatt nochmals einen "Black-Friday"-Rabatt. Falls das für dich eine Alternative zum offiziellen Apple Edu-Store wäre...
(in deren Newsletter stand was von bis zu 25% Preissenkung, mal schauen)
hab da grad die angebote entdeckt...
http://www.unimall.de/index.php?cat=c580_Black-Friday-Angebote.html
aber macs sind irgendwie nicht dabei ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.