seno
Blutapfel
- Registriert
- 19.08.08
- Beiträge
- 2.568
war auch mehr als Scherz gemeintDAS glaube ich nicht
Hier die Stellenbeschreibung aus'm Internet:
war auch mehr als Scherz gemeintDAS glaube ich nicht
Hier die Stellenbeschreibung aus'm Internet:
Ich ruf dort des Öfteren an...ist ganz billig!Apple Computer
1 Infinite Loop
Cupertino, CA 95014
Telephone No.: 1 408 996 1010 (teuer! -> United States of America)
Ich ruf dort des Öfteren an...ist ganz billig!
Musst halt die billig-Nummern nutzen!
Ne, meistens im Company Store oder den Retail Stores wegen Produktfragen...zum Beispiel gleich, ob die die In-Ears schon da haben.wozu ? einfach mal so plaudern oder
Manchmal auch zu meiner Apple-Frau...
Ne, meistens im Company Store oder den Retail Stores wegen Produktfragen...zum Beispiel gleich, ob die die In-Ears schon da haben.
Manchmal auch zu meiner Apple-Frau...
Jo...verbinden tun die einen!Danke für den Tipp mit der Anbieterwahl.
Und die verbinden dich da quer durch die Abteilungen?
Hast du auch schon mal mit Steven persönlich gesprochen?
Hab eben auch mal wieder dort angerufen...010058 vorgewählt!
Berliner Studenten bekommen nur Monatskarten fuer 150E????? gilt die dann aber fuers VBB gesamtnetz??? oder hat sich da n fehler eingeschlichen?
Ich studier in Brb und hab n semesterticket fuers komplettnetz bis nach magdeburg und zahl 90E
Hab garnicht gewusst das ich den zeig mir deinen Gravis Store Thread abonniert hab..
Ich auch nicht, also Leute, lasst den Gravis da wo er ist, hier ist der AppleStore München Fred
Mal eine ganz andere Frage: Haben wir eigentlich AT'ler, die im neuen Münchener Retail Store arbeiten?
Mal eine ganz andere Frage: Haben wir eigentlich AT'ler, die im neuen Münchener Retail Store arbeiten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.