Ist dir das nicht peinlich, das hier zu erwähnen ?… auf meinem BlackBerry gefunden.
Also wenige Apple Stores erstrecken sich nur auf ein Erdgeschoss. Erst recht nicht in den USAIch vermute, dass der Apple-Store sich nur im Erdgeschoss befinden wird, und da ist genug Platz für Glas …
Also wenige Apple Stores erstrecken sich nur auf ein Erdgeschoss. Erst recht nicht in den USA
Ich würde soweit gehen, gerade weil die Apple Germany Inc. in München sitzt und dies der erste in Deutschland sein wird, und auch viel Presse zur Eröffnung da sein wird, dass er wirklich über 3-4 Stockwerke geht. Natürlich wird es auch diese berühmte Guiness Bar geben, wieviel Ahnung die dann haben, wird sich im Nachhinein herausstellen.
Meine persönliche Stockwerkaufteilung
- Mac's, MacPro, ACD
- mobile Mac's - MBA, MB, MBP
- iPod, iPhone
- Software rund um Mac
Natürlich ist das nur die grobe Aufteilung.
[*]Mac's, MacPro, ACD
[*]mobile Mac's - MBA, MB, MBP
[*]iPod, iPhone
[*]Software rund um Mac
[/LIST]
Natürlich ist das nur die grobe Aufteilung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.