• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Store in Frankfurt - Jetzt offiziell!

Ich war schneller...;-)

Ja, aber auf jeden Fall sehr gut! Wird wohl mein persönlicher Favorite-Store sein, da er Montabaur am nächsten ist...kann man gut mal alle paar Tage/Wochen schnell mit dem ICE rüberflitzen und was einkaufen...

Was willst du denn alles einkaufen? Ich kauf bei Apple vllt 1 Mal im Jahr was richtiges..das Zubehör gibts doch auch woanders!

Lohnt sich dann auch besonders, da ICE-Fahren ja extrem günstig ist...

Ich war schneller...;-)

Ja, aber auf jeden Fall sehr gut! Wird wohl mein persönlicher Favorite-Store sein, da er Montabaur am nächsten ist...kann man gut mal alle paar Tage/Wochen schnell mit dem ICE rüberflitzen und was einkaufen...

Ich dachte du hast schnon alles vom Apple Store etc.... bei den häufigen Besuchen ...

• Like
Reaktionen: Flashpoint19
endlich mal ein store in frankfurt! war noch nie in einem :angry:

Das geht ja langsam Schlag auf Schlag hier in Deutschland.
Bin mal gespannt, wie viele es sind, eenn ich in einem Jahr aus Australien wieder komme...

Sorry, aber was ist denn besonderes an einem Apple Store ???
Bei mir in Mannheim ist ein Gravis, und der hat alle Apple Produkte im Angebot. Billiger wird es bei. Apple direkt auch nicht, oder ???

Gruß Mittagspause

• Like
Reaktionen: Flashpoint19
Sorry, aber was ist denn besonderes an einem Apple Store ???
Bei mir in Mannheim ist ein Gravis, und der hat alle Apple Produkte im Angebot. Billiger wird es bei. Apple direkt auch nicht, oder ???

Gruß Mittagspause
Ich sag nur...geh einmal in einen richtigen Apple Store, halt dich dort mal lönger auf...dann wirst du es merken!;-)

Ein Video, das ich gefunden habe zeigt wie die berühmte Glastreppe angeliefert wird. Das wird ja vllt. was mit der Eröffnung im Dezember... :)

Na, dann bin ich ja mal gespannt, was da eröffnet wird. Unweit des Gravis-Shop :innocent: