Dachte eher das iPhone kann auf das iPad Pro Display gelegt werden zum laden aber ich war da komplett falsch informiert.Nein das geht nicht, das IPad hat ja ne Alu Rückseite und da wäre QI gar nicht möglich. Man kann höchstens mit einem USC auf Lightning Kabel ein iPhone mit dem neuen iPad Pro verbinden und so aufladen. (also wie an nem Macbook)
In dem er die neuen AirPods mit den H1 Chip mit den normalen Case für 179€ bestellt hat.Wie lädst du den dann deine AirPods wenn du das Case nicht lädst? Das musst du mir mal erklären![]()
Ja das QI Laden kostet bei Apple 50 Euro... Airpower wird dann das nächste Schnäppchen in wenigen Tagen. :rolleyes:Habe ich das richtig verstanden, dass der einzige unterschied Zwischen den beiden Cases das Qi-Laden ist, ansonsten bekommt man die gleichen AirPods?
Also ehrlich, nen unsinnigeren Preisaufschlag habe ich glaube ich schon lange nicht mehr gesehen...
Habe ich das richtig verstanden, dass der einzige unterschied Zwischen den beiden Cases das Qi-Laden ist, ansonsten bekommt man die gleichen AirPods?
Also ehrlich, nen unsinnigeren Preisaufschlag habe ich glaube ich schon lange nicht mehr gesehen...
Stunden oder Tage? Stunden würde ich nach gerade mal zwei Jahren sehr negativ empfinden.
A1523 rechter PodIst die Herstellernummer vor den neuen AirPods schon irgendwo ersichtlich? Würde mir die gerne zur leichteren Differenzierung im Einzelhandel notieren.
Ich finde nur die Art und Weise der Laufzeit das eigentliche Ärgernis. Sie haben nicht langsam abgebaut, sondern irgendwann kam der Zeitpunkt, wo es schlagartig runter ging.
Nö. Aber nur Apple stellt sich hin und tut so als würden sie den Planeten retten.Zum Glück macht so was ja nur Apple! Böse, Apple. Sehr, sehr böse!
Es müsste aber auch eine Nummer für das Bundle geben, oder? Ich habe z.B. gerade bei cyberport geschaut, da wird für die AirPods die Herstellernummer MMEF2ZM/A angegeben. Und aufgrund der Tatsache, dass die AirPods als "Sofort verfügbar" deklariert sind, müsste das die Bundlenummer für die alten sein. Ich habe die Bedenken, dass manche Händler ihre Angebote so nebulös formulieren werden, dass man den Eindruck gewinnt, es werden die neuen angeboten, tatsächlich werden aber die AirPods 1 verkauft.A1523 rechter Pod
A1722 linker Pod
A1602 Case
AirPods sind keine Sportkopfhörer!
Kommt halt immer auf die Passgenauigkeit an. Für mich sind die AirPods die idealen Sportkopfhörer. Nutze sie seit Markteinführung mehrfach die Woche zum Joggen. In Kombination mit der Apple Watch für mich ideal.
Habe keinerlei Probleme, dass sie rausrutschen oder nicht halten. Auch Schweiß oder Regen war bisher kein Problem, egal ob leichter Nieselregen oder Starkregen.
Und die Welt diskutiert über - Apple AirPods.
Und die Welt diskutiert über - Apple AirPods.
AirPods sind keine Sportkopfhörer!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.