Hallo zusammen,
bin ganz neu hier, das ist ist mein erster Beitrag. Apple User bin ich aber schon seit 1996.
Mein Vertrag mit O2 läuft am 15.Juni aus und ich hatte mich schon sehr gefreut endlich mal ein iPhone meins nennen zu dürfen. Ja, ich wusste, bald kommt ein neues, aber es konnte sein, dass sie auf der WWDC zwar ankündigen, das neue Gerät aber erst in ein oder zwei Monaten geliefert wird. Nun habe ich großes Pech gehabt. Mein Vertrag mit T-Mobile startet am 17.Juni und obwohl ich mein iPhone noch gar nicht in den Händen halten durfte, ist es schon obsolet. Das ist sehr bitter!!!
So, nun lief ich heute zum T-Punkt und habe den netten (?????) Mitarbeiter mein Problem geschildert. Ja, sehr ärgerlich, meinte er zu mir. Und dann sagte er mir er würde mit seiner Chefin sprechen und hat meinen Vertrag erstmal fotokopiert. Da sie keine Zeit hatte, meinte er zu mir, er würde später anrufen. Ich dachte schon, von ihm höre ich nichts mehr ...
Er hat später tatsächlich angerufen und mir erzählt, er kann zwar nicht garantieren, aber es gäbe eine Chance, dass ich den 3GS kriege. Sie müssen noch genaueres über die Lieferzeiten erfahren. Zwar ist angekündigt, dass das iPhone am 19.Juni kommt, aber er meinte, in dem Laden dort, könnte es sein, dass erst am 25.Juni die Geräte kommen. Ich soll mich nächste Woche noch melden.
Vielleicht ist ein anderer in meiner Situation. Nicht aufgeben, zum Laden gehen und fragen. Manchmal kann man von der Telekom angenehm überrascht werden. Das will schwer hoffen ...