ich amüsiere mich gerade königlich über das völlig unveränderte gehäusedesign - und die zu erwartenden reaktionen. gut so.Ich bin so enttäuscht Leute das glaubt ihr gar nicht hab mich so gefreut.. und für was für so eine scheisse gleiches design so wenig neues ...
Wie machst du das mit deinem alten Vertrag? Oder schließt du nen zweiten ab?
Wie schlecht die Live-Bericht-Kommentare waren. Unglaublich peinlich... So schlecht...
Wie schlecht die Live-Bericht-Kommentare waren. Unglaublich peinlich... So schlecht...
Der Performanceschub kann 3 Gründe zur Folge haben:Wurde denn auch erklärt wodurch der Performance-Schub zustande kommt ?
Also obs Hardware seitig Veränderungen gibt, oder das nur aufs OS 3 zurückzuführen ist.
Ich lass den einfach wie damals vom 2G auf 3G verlängern...Wie machst du das mit deinem alten Vertrag? Oder schließt du nen zweiten ab?
wurde eig erwähnt wieviel mp die kamera hat?
ok, das design ist gleich geblieben
aber sonst ist das neue iphone top.
ich finds klasse.
aber wie immer,
die nörgler können es nicht lassen
Ich bin so enttäuscht Leute das glaubt ihr gar nicht hab mich so gefreut.. und für was für so eine scheisse gleiches design so wenig neues ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.