• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zweiter Anlauf, da ein Foto wieder aus dem Wettbewerb genommen werden musste - Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple stellt neues iPhone vor

Salud

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.176
Hmm. Das ist äußerst merkwürdig. Wobei es bei YouTube wohl ein Video gibt, welches Zeigt, dass in der Tat das iPhone zum Seitenaufbau länger braucht als ein SmartPhone der Konkurrenz.

Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht so wäre. Aber das Ameo ist nun mal auch das 3fache vom Volumen, ich denke da steckt einfach mehr drin und daher kommt auch mehr raus.

Dafür ist das Telefonieren mit dem iPhone besser, außer über eine Freisprecheinrichtung
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Ich würde es nicht schreiben wenn ich es nicht so wäre. Aber das Ameo ist nun mal auch das 3fache vom Volumen, ich denke da steckt einfach mehr drin und daher kommt auch mehr raus.
Und wahrscheinlich auch bessere Antennen, was für 3G auch nicht gerade unwichtig ist.
 

Klemo

Stechapfel
Registriert
23.03.08
Beiträge
158
Ich werds mir nicht holen. Es lohnt sich nicht wirklich vom 3G auf 3GS zu upgraden.
Ich hätte echt mit einer Designänderrung gerrechnet...
Aber trotzdem.
Daumen hoch!
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
sorry, dass ich nochmal mecker... aber die redaktionellen beiträge hier sind wirklich ... ums mal nett zu sagen: verbesserungswürdig.

Zudem unterstützt das Gerät den mobilen Grafikstandard OpenGLIES.

Mit LIES hat das nix zu tun:

OpenGL|ES o. OpenGL-ES
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Wenn Du schon meckerst, dann sag wie sie verbessert werden sollten.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ups, dann muss ich mich entschuldigen.
obwohl: wegen sowas die vorliegende redaktionelle Arbeit in Frage zu stellen...
 

frozenbarbie

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.07.08
Beiträge
287
ist aber deutlich schneller... wieso kauft ihr euch schnelle macs ?

Deutlich schneller? o.k. aber warum? Wegen Hardware oder wegen Software? Ist die HW des 3GS dem 3G überlegen? Oder ist ein 3G mit OS 3.0 so schnell wie ein GS?

Bei neuen Macs weiss man sowas - da wird nicht son Geheimnis draus gemacht...
 

mokoi

Braeburn
Registriert
20.06.08
Beiträge
45
Ups, dann muss ich mich entschuldigen.
obwohl: wegen sowas die vorliegende redaktionelle Arbeit in Frage zu stellen...

Du weisst ja "der Tropfen..."
Ich habe weder Zeit noch Lust jeden redaktionellen Beitrag zu zerpflücken. Letztlich ist das hier ja auch ein kostenloses Angebot... warum also Beschweren.

ABER: Wären die Beiträge annähernd so 'sauber' wie das Erscheinungsbild von AT, würde ich mit Sicherheit a) häufiger hier lesen und b) AT als seriösen Journalismus und nicht als Schülerprojekt wahrnehmen.

Mag sein, dass ich damit allein dastehe - ich werds nicht mehr erwähnen *versprochen* ;)


Ja, nicht jeder weiß wie ne "Pfeife" gemacht wird ;) (ALT+7)

pipe heisst in dem Fall wohl eher 'Rohr' ;)
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich habe auch meinen iPhone 3g 16GB auch schon die 3.0er, und ich muss sagen die ist echt toll.

Nicht sooo viele gravierende änderungen aber immerhin einige sehr nützliche.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Das is eine böse Frage ;)
Der Name spricht aber Bände... da kann man auch seeehr treffsicher raten ;)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
EIgentlich bin ich mit meinem iPhone der ersten Generation noch vollkommen zufrieden^^
Der Vertrag rennt aber im März ab, vielleicht hol ich mir dann das neue iPhone.

Aber vom Aussehen, ist das alte immer noch am schönsten, das Plastikdesign gefällt mir nicht so gut wie das Aludesign :D
 

Hacki

Macoun
Registriert
08.06.09
Beiträge
116
So hab nichts gefunden .Hat das neue Ibimmel nun andere Hardware sprich schnellere Cpu und mehr Ram 256 mb verbaut oder ist alles so geblieben wie beim 3G ????
 

Berger

Empire
Registriert
25.05.09
Beiträge
84
So hab nichts gefunden .Hat das neue Ibimmel nun andere Hardware sprich schnellere Cpu und mehr Ram 256 mb verbaut oder ist alles so geblieben wie beim 3G ????

Lies einmal von Anfang an bis Schluss dieses Themas durch dann kannst du von mir aus Fragen wenn noch was unklar ist.