Du erklärst es doch schon selbst. Du zahlst 500,- (AUFpreis) und bekommst anstatt der HDD eine SSD. Die HDD zahlst du somit nicht.
Willst du beides, kostet es nunmal mehr, da die HDD vorher nicht inbegriffen war.
echt coole Sache, allerdings wäre so ein 27" Retina iMac schon was geiles![]()
Ein Computer ist heute nicht mehr nur für den Schreibtisch. Erweitere mal deinen Horizont...... wieder so jemand, der sich nach "Heimkino-Feeling" am Schreibtisch sehnt.
Tu deiner Freundin was Gutes - führe sie mal ins Kino aus oder kauf dir einen Fernseher...
Es soll Leute geben, die einen Rechner als Media-Center einsetzen. Besonder ein MacMini mit BluRay-LW wäre dafür perfekt geeignet."Desktop-Computer" sind, wie schon der Name verrät, für den Schreibtisch konzipiert. Ein Schreibtisch wird für gewöhnlich zum Arbeiten genutzt und dazu wiederum braucht man kein BluRay-Laufwerk.
Klar. So ist es doch mit allem (Ram, CPu etc.)Du meinst Apple verrechnet die HDD wenn ich ne SSD einbaue?
Das ist der Upgradepreis um so utopischer, 600€ für die SSD.
Es läuft wie bei FW: Einfach "in Reihe" anschließen.Was ich komisch finde, erst wird Thunderbolt so angepriesen, aber am 21,5er iMac verbauen die nur einen einzigen Anschluss. Soll ich mir also wenn ich 2 Geräte mit Thunderbolt später vielleicht besitze extra wieder den Apple Thunderbolt Verteileradapter für 29,99€ holen um 2 Geräte anschließen zu können?
VerstandenKlar. So ist es doch mit allem (Ram, CPu etc.)
Man zahlt immer "nur" den Aufpreis.
Klar. So ist es doch mit allem (Ram, CPu etc.)
Man zahlt immer "nur" den Aufpreis.
Es läuft wie bei FW: Einfach "in Reihe" anschließen.
... wieder so jemand, der sich nach "Heimkino-Feeling" am Schreibtisch sehnt.
Tu deiner Freundin was Gutes - führe sie mal ins Kino aus oder kauf dir einen Fernseher...
"Desktop-Computer" sind, wie schon der Name verrät, für den Schreibtisch konzipiert. Ein Schreibtisch wird für gewöhnlich zum Arbeiten genutzt und dazu wiederum braucht man kein BluRay-Laufwerk.
Quad-Core für 1149 Euro! Super Preis-Leistungsverhältnis!
Mit ner Platte die 7200U/min dreht. Super!!
Ich glaub da werd ich schwach![]()
Du meinst Apple verrechnet die HDD wenn ich ne SSD einbaue?
Das ist der Upgradepreis um so utopischer, 600€ für die SSD.
Und warum gibt es keine 128Gb Version?
@Microsaft
Dann stehe ich vielleicht auf dem Schlauch, aber dann erkläre mir das mal am diesen Beispiel. Wenn ich jetzt also z.b. 2 externe Festplatten habe und wie auf der Seite ein Bild drunter ich dann ja bei jeder externen Festplatte ein Thunderbolt Kabel habe, wie soll ich die denn jetzt in Reihe schalten ohne Hub???
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.