Was ist denn AoC?Bei AoC gibts das kleinste Air für 835,38 Euro (mit 128GB und 4GB Ram für 1011,50)
Das 13" Air gibts für 1099,56 Euro (mit 256GB für 1319,71)
Frage: Da Apple weiterhin den Displayport Adapter mitverkauft, kann man weiterhin "normale" externe Bildschirme anschließen, nehme ich an?
Mit beleuchtetet Tastatur? Da soll noch mal jemand von Google sagen, Apple hätte keine Innovationen mehr. Tz
boah. alles toll usw – aber man kann keine 8gb auswählen?? Wieder ein Jahr warten, dann gibts das sicherlich auch -.-
Ein integriertes UMTS Modul wäre nett, aber dafür hätte Apple wahrscheinlich wieder 100€ Aufpreis verlangt. Muss wohl das iPhone als Router gequält werden.
Etwas mehr CPU-Power für massiv weniger GPU-Power. Schlechter Tausch.
Ja, ist natürlich eine Alternative... habe aber noch ein 3GS, muss mal schauen, ob es da mit einer UBS-Verbindung klappt....Bluetooth geht ja mit Bestimmtheit nicht.
Kann mir jemand sagen, wie ich da die Performance in etwa einschätzen kann?! Ist diese mit der Performance der letzten Plastik-MB's in etwa vergleichbar?
...aber das MBA ist doch auch primär nicht zum Spielen da. Für mich ist es logisch, dass sie bei der GraKa Abstriche machen und dafür einen deutlich schnelleren Prozessor einbauen. Für ein Spielchen zwischendurch sollte es allemal reichen. Ein Gamer wird mit einem Air sowieso nie wirklich glücklich werden. Ganz egal, was darin nun alles verbaut wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.