) die anderen, sind was das speicherinterface betrifft leider nicht der hammer.
...
Der Mac mini ist der bisher energieeffizienteste Desktopcomputer von Apple. Wenn er nicht in Betrieb ist, soll er weniger als 13 Watt Strom verbrauchen.
...
>Time Capsule nutzt das 2,4-GHz- und das 5-GHz-Band gleichzeitig, um maximale Bandbreite und >Kompatibilität zu gewährleisten.
Ob man das wohl bei den alten via software update auch bekommen kann? Weiß das jemand?
>Time Capsule nutzt das 2,4-GHz- und das 5-GHz-Band gleichzeitig, um maximale Bandbreite und >Kompatibilität zu gewährleisten.
Ob man das wohl bei den alten via software update auch bekommen kann? Weiß das jemand?
- Graphikkarte/HDDder imacs hätten jeweils die des Besseren Modells sein können
Bedauern jetzt all hier? Seid lieber froh das Apple sowas macht.
Mein Fazit:
- Tastatur: Jetzt gibt es gar keine mit Ziffernblock mehr? Ich bin froh, dass ich meine alte habe...
Bedauern jetzt all hier? Seid lieber froh das Apple sowas macht.
Das ist in der Tat seltsam. Mal die ersten Benchmarks abwarten, vielleicht ist die Performance per Euro ja doch gestiegen.8 Kern Mac Pro für 4200€ statt 2500 beim Vorgänger.
Bravo Apple!
Edit:
Nein doch nicht, der Apple Store DE hat da wohl einen Fehler.
Kostet doch "nur" 3000€. Nunja, immer noch 500€ mehr als beim Vorgänger.
Ich finde den 1399€ iMac richtig ansprechend von den Leistungswerten. Ist wohl auch die günstigste Kaufentscheidung (Preis/Leistung). Nur diese 9400M ... Ein Rätsel. Passt einfach nicht zu den restlichen Komponenten und schreckt mich irgendwie vom Kauf ab.
nein , diee alte gibt es auch noch ich find die neue aber gut - so oft braucht mn den nummernblock nicht....
also über den mac pro bin ich schon ein wenig enttäuscht. dachte sie verbauen die neuen i7 prozesoren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.