@iPd: Ja, irgendwie schon...aber wie stellst du ihn dir vor?
und man muss beim iMac für die remote fernbedienung zahlen.
SCHWEINE
Dann kann ich auch 400
christian
Ich hab auf den Mini für vielleicht 450-500Euro spekuliert um damit erste "Erfahrungen" zu sammlen. Aber für 600Euro muss ich ehrlich sagen, ist mir das zu teuer.
Ja, das habe ich auch schon gehört...Ja ich denke das meint Yoshi auch oder?
Soweit ich das gehört habe ist es wohl recht lahm, das erste Backup soll man unbedingt via Kabel machen. Aber es kann ja sein da sie ja jetzt b/g und n gleichzeitig unterstützt, dass es schneller vonstatten geht...
Es ist bei mir so dass die FB leider nur b/g (und g++) unterstützt, ich hatte vor die TC als Repeater zu nutzen, also ins bestehende WLAN einzubinden. Kann der Mac dann gleichzeitig die FB und TC mit einmal g und einmal n ansprechen oder wie läuft das ab?
Wenn du aber vom Senden von Dateien an Außenstehene sprichst, kann die TC nichts machen, das liegt an deinem DSL Provider, je nachdem welche Geschwindigkeit ihr habt. Innerhalb des Netzwerks geht es dann aber wie schon gesagt mit Draft-n, wenn es beide Geräte unterstützen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.