10tacle
Mecklenburger Orangenapfel
Wie wäre es bei der nächsten Umfrage mal das alte und das neue OS X-Design gegenüber zu stellen? Wurde ja neulich erst mit iOS gemacht.
Echt die habe ich glaube ich gar nicht mit bekommen... :OWie wäre es bei der nächsten Umfrage mal das alte und das neue OS X-Design gegenüber zu stellen? Wurde ja neulich erst mit iOS gemacht.
Habe ich wohl verpasst aber ich bin ja zum glück auf der Gewinnerseite mir gefällt das neue auch gleich viel besser.Und mit 262 zu 86 hat iOS7/8 gewonnen![]()
Nein, das ist nicht der Stromsparmodus. Dann bleibt einfach das Display ausgeschaltet.Der Stromsparmodus ist doch eh aktiv wenn man das iPhone auf das Display legt oder?
Ach so, vielen dank. Aber das langt ja schon, wenn das Display ausbleibt bei wenn Nachrichten rein kommen. Zumindest müsste mir das eines an Strom Ersparnis schon einbringen, wenn sich wieder mal den Leuten in den WhatsApp Gruppen langweilig ist und ständig Sachen einen schickenNein, das ist nicht der Stromsparmodus. Dann bleibt einfach das Display ausgeschaltet.
Also ich habe den Stromsparmodus manuell eingeschaltet, weil die ersten 50% meines Akkus rasent schnell verbraucht waren...Der Stromsparmodus ist doch eh aktiv wenn man das iPhone auf das Display legt oder? Wie merkt man das er wirklich aktiv ist? Schalte ich ihn von Hand ein sehe ich es ja an der Batterie anzeige.
Den Stromsparmodus musst du glaube ich aktiv einschalten (und dann fährt er auch die Performance etc. herunter).
Da habe ich mich aber getäuscht, @Martin Wendel hat das entsprechend schon korrigiert.Übrigens habe ich gerade erst durch deinen Kommentar erfahren, dass sich der Stromsparmodus anschaltet wenn das iPhone auf das Display liegt[emoji106] wusste ich wirklich nicht... Danke[emoji106]
Habe es gelesenJa den Schalter habe ich schon gesehen für das Einschalten, steht auch dabei das Hintergrundaktivitäten reduziert werden oder sogar Abgeschaltet werden. Wäre gut zu wissen welche nun abgeschaltet werden und welche nur reduziert werden. Grade bei den Messangern Apps wäre das wirklich gut zu wissen.
Da habe ich mich aber getäuscht, @Martin Wendel hat das entsprechend schon korrigiert.
Die habe ich jetzt schon generell systemweit ausgeschaltet und merke keinen Unterschied.Ja den Schalter habe ich schon gesehen für das Einschalten, steht auch dabei das Hintergrundaktivitäten reduziert werden oder sogar Abgeschaltet werden. Wäre gut zu wissen welche nun abgeschaltet werden und welche nur reduziert werden. Grade bei den Messangern Apps wäre das wirklich gut zu wissen.
Ich gehe von einem Platzhalter aus.Batterie und Siri & Diktieren, sind komplett Eckig und haben keine Abgerundeten Ecken.
Na dann wird das nächste Smartphone wohl doch wieder ein BlackberryBatterie und Siri & Diktieren, sind komplett Eckig
Zum Glück.
Erst recht den grünen Full Screen Button finde ich seit Yosemite viel besser.
Die neue Ordner Farbe finde ich auch ansprechender die alte sah schon sehr trist und düster aus.
@Ozelot über das könntest du dich nun wirklich auf regen.
Anhang anzeigen 124575
![]()
Batterie und Siri & Diktieren, sind komplett Eckig und haben keine Abgerundeten Ecken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.