Seroga
Pomme au Mors
Wahrscheinlich hast du schon vor lauter Panik am Freitag dir eins geholt.Auf den Tag wirst du sehr lange und sehr vergeblich warten müssen![]()

Wahrscheinlich hast du schon vor lauter Panik am Freitag dir eins geholt.Auf den Tag wirst du sehr lange und sehr vergeblich warten müssen![]()
Ist das ernst gemeint oder willst du mich veräppeln?@yakm Aussen am Ladegerät ist CE und A1300 oder A1400 zu sehen. Auf der Innenseite wo der USB-Kabel-Anschluss ist, sieht man eine Seriennummer. Vielleicht doch mal zu einer Lupe greifen, wird nicht so falsch sein. Das nur so am Rande erwähnt![]()
Es ging um Original oder Fälschung und das erkennt man nun mal sehr gut an der Seriennummer in der Buchse.
Bist du sicher, dass ein solcher reicht? Ich habe schon daran gedacht meine Wohnung mit einer Stickstofflöschanlage auszustatten, bis mir auffiel, das ich diese kleinen, possierlichen aber dennoch brandgefährlichen Kerlchen seit einer Ewigkeit gar nicht mehr benutzt habe. Ich nutze ausschließlich die performanteren iPad Netzteile. Eines dieser tickenden Zeitbomben habe ich erst nach intensiver Suche gefunden, das andere Teil hat meine Frau an ihrer Arbeitsstelle deponiert. Wenn also demnächst in der Zeitung steht, dass die Firmenzentrale eines DAX30 Unternehmens lichterloh brennt, lässt sich der Kreis der Schuldigen schnell eingrenzen.Ein 12kg-Feuerlöscher ist absolute Pflicht...
Immer das letzte Wort haben müssen?Genau das meinte ich ja. Was hast du denn für ein Problem? Lies doch mal was ich geschreieben habe bevor du persönlich wirst.
Ich sagte kein Wort gegen dein Foto versuchte lediglich zu erklären um was es ging.Daraufhin machte ich das Foto und schlug ihm vor in der Buchse nach der Seriennummer zu gucken.
Solltest du mit mir ein Problem haben dann ist das Forum nicht der geeignete Platz das auszutragen. Und diesmal kommt dann kein Smilie hinter den Satz. Aber auf dem Niveau werde ich sicher nicht weiter diskutieren. Auf weitere Provokatioen wirst du von mir nichts mehr lesen.Immer das letzte Wort haben müssen?
Ja, ich habe auch im Dezember bei meinem 5s ein A1300-Netzteil dabei gehabt, die sind also bis mindestens vor einem halben Jahr noch mit ausgeliefert worden. Und da die Netzteile jetzt erst zurückgerufen werden, wird es sicher noch genug Leute mit iPhone 5 geben, die dieses Jahr noch ein A1300 mitverkauft bekommen haben.Ich dachte das beträfe nur die Netzteile bis zum 4s laut Homepage. Mein 5er iPhone hat allerdings tatsächlich ebenso das A1300 Netzteil.
Und da die Netzteile jetzt erst zurückgerufen werden, wird es sicher noch genug Leute mit iPhone 5 geben, die dieses Jahr noch ein A1300 mitverkauft bekommen haben.
Ja wie es aussieht wird das 6 leider größer.Wollte auf das 6er warten. Wird es aber deutlich grösser als das 5s/c ist die aktuelle Linie mir smpathischer.
Ja nee is klarIch sagte kein Wort gegen dein Foto...
Das war dein Kommentar zu meinem Foto, schon vergessen?Falsche Seite...nicht die USB Seite sondern die Netzstecker Seite.
Das befürchte ich eben auch. Vom 4s zum 5er ging es ja. War eher skeptisch, aber es legt doch gut in der Hand. Und in Zukunft möchte ich eigentlich kein Paphlet ans Ohr halten müssen. Wir werden es sehen. mein 5er bringt doch noch ordentlich Eintauschrabatt.Ja wie es Aussieht wird das 6 leider größer.
Falsche Seite...nicht die USB Seite sondern die Netzstecker Seite.
Das war dein Kommentar zu meinem Foto, schon vergessen?
Von 4S auf 5 war es 8,6 mm in der Höhe größer..das neue soll laut Leak/Fake von heute zwischen 5S zu 6 14,2 mm größer in der Höhe und 8,4 mm in der Breite sein, das ist heftig.Das befürchte ich eben auch. Vom 4s zum 5er ging es ja. War eher skeptisch, aber es legt doch gut in der Hand. Und in Zukunft möchte ich eigentlich kein Paphlet ans Ohr halten müssen. Wir werden es sehen. mein 5er bringt doch noch ordentlich Eintauschrabatt.
Hat dein Netzteil einen Defekt? Nein.
Aber es war schließlich nur eine Frage der Zeit bis hier wieder nach Juristen, Anwälten und Rechtsschutz geplärrt wird.
Was kann Apple dafür das manch einer keine Kreditkarte hat oder am Ende der Welt wohnt? Soll man bitte jedem der sich meldet auf Verdacht erst einmal ein neues Netzteil schicken? Oder soll man einen mobilen Apple Store durch die Lüneburger Heide fahren lassen, an jeder Türe klingeln und nach Netzteilen fragen?
Manch einer hat echt seltsame Vorstellungen oder meint er/sie wäre etwas besonderes nur weil man einmal ein iPhone gekauft hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.