...! Und wehe, ich bekomme kein T-Shirt dazu!
@Ozelot
Genau, das ist noch das alte ohne künstliche Obsoleszenz. So etwas baut heute keiner mehr.
Per Post geht nur wenn du Kreditkarte hast.Ich hab keinen Reseller vor Ort, der nächste ist 40km weiter. AppleStore nicht unter 200km. Wird das auch telefonisch von Apple geklärt und die Schicken vorher Ersatz und ich gebe UPS die alten Netzteile wieder mit?
Ich hab auch so ein Netzteil in Benutzung, das zugehörige iPhone aber nicht mehr.
Bin gespannt ob ich es tauschen kann.
Naja die Mitteilung von Apple sagt, dass du das zugehörige iPhone für den Tausch mitbringen musst um die Seriennummer zu überprüfen. Kann mir aber gut vorstellen, dass das in der Praxis nicht so eng gesehen wird.Psst. Einfach denen nicht sagen, dass Du kein dazugehöriges iPhone hast...![]()
Ich war heute Mittag direkt nachdem ich den Artikel gelesen habe bei meinem Apple Reseller. Bin hin habe denen das Teil gezeigt, wurde anstandslos getauscht, auch ohne das dazu passende iPhone.Das komische ist nur, dass auf dem neuen Netzteil gar keine Bezeichnung wie A1*** draufsteht.
Die Dame am Serviceschalter war sehr nett und erklärte, dass die Daten noch nicht im System seien. Ab Montag wäre dies aber möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.