yoshi007
Manks Küchenapfel
Ja, ich weiß, klingt manchmal etwas komisch.
Früher hab ich immer was dazu geschrieben, jetzt bin ich aber zu faul.
Wenm ich mich hier nur mit Schwachköpfen abgeben würde, wäre ich schon längst nicht mehr in diesem Forum. Gott sei Dank gibt es aber noch ein paar normaltickende Leute...Ich hoffe aufrichtig, dass nicht schon der erste mit der Rute hinter Yoshi her ist.
Es ist eine ziemliche Frechheit sinngemäß (hier leicht überspitzt) zu sagen
"Weisste, damals hätt' ich auf so einen Mist den jemand zu meinen geistigen Diamanten dazukippt (die hier eh keiner kapiert) was gesagt, jetzt bin ich einfach zu faul (um mich mit euch Schwachköpfen abzugeben)."
Das könnte man da herauslesen. Ich bin jedoch grundsätzlich, auch in Einzelfällen, gegen Züchtigung von Kindern.
Apple könnte eine kleine Box, so groß wie Apple TV rausbringen und eine 3D Brille.Im Moment muss ich zugeben, daß ich nicht genau wüsste, wo die Innovation beim Zocken liegen soll.
Ich finde, die PS3 kommt dem schon recht Nahe.. und hoffe, damit jetzt hier keinen Konsolenkrieg anzuzetteln.Wenn man sich die jetzigen Konsolen anschaut, ist es eigentlich recht schade, wie wenig mehr, ausser Spielen, diese Dinger bieten. Man könnte versuchen, ein hoch integriertes Gerät zu schaffen, welches als Video-/Musik-/Medien-Zentrale mit Spieleanbindung, Webanbindung, etc im Wohnzimmer alle Medienmöglichkeiten anbietet, und in enger, homogener Anbindung zu den restlichen PCs per WLAN angebunden ist.
Apple könnte eine kleine Box, so groß wie Apple TV rausbringen und eine 3D Brille.
Man könnte dann ein Spiel reinlegen und sich mit der Brille geistlich in eine andere Welt beamen lassen, sodass man real spielen könnte und immer wieder auf hören könnte.
Das wäre innovativ.:-D
Apple könnte eine kleine Box, so groß wie Apple TV rausbringen und eine 3D Brille.
Man könnte dann ein Spiel reinlegen und sich mit der Brille geistlich in eine andere Welt beamen lassen, sodass man real spielen könnte und immer wieder auf hören könnte.
Das wäre innovativ.:-D
Gibts doch schon fast: Ein MacPro mit Vista vorinstalliert.eine Spielkonsole, auf der alle aktuellen PC Spiele spielbar wären! So was wäre Inovation und sowas würde ich mir von Apple vorstellen!
Den iMac zum Arbeiten und die "iPlaythefuckin'PCGames" zum zocken am heimischen 30" TV. Sowas wäre der Hammer! Stellt euch mal das Grollen am PC Himmel vor...
sowas hässliches, wie dieses "ding" auf den bildern würde apple nie auf den markt bringen
Weil ich dann unter Garantie nicht der einzige bin, der sich keinen iMac mehr kauft.Vielleicht kann man ja ab der nächsten Generation eine Konsole in seinen neuen iMac reinkonfigurieren. Wieso nicht ?
Ich finde eine Spielkonsole wäre eine Option IM iMac.
Vielleicht kann man ja ab der nächsten Generation eine Konsole in seinen neuen iMac reinkonfigurieren. Wieso nicht ? Grafikkarte, DVD Laufwerk etc. sind doch schon da...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.