jensche
Harberts Renette
Was hätte Apple davon sein neustes OS so klammheimlich rauszubringen? Das ist nicht der Stil von Apple.
Wenn der Leopard kommt dann, und da bin ich mir sicher, mit Pauken und Trompeten!
Daher wird es ja wohl doch ehr Juni, hierfür gibt es Einladungen und ein Termin ist bekannt.
Das stimmt so nicht ganz, es kommt in vier Größen....es kommt was neues und es gibt z.b. 3 Grössen, ...
Das stimmt so nicht ganz, es kommt in vier Größen.
Leopard Home Basic
Leopard Home Premium
Leopard Business
Leopard Ultimate
Wahlweise als 32 oder 64 Bit Version, Vollversion oder Upgrade von XP, oder älter als XP, oder als Studentenversion einer staatlich anerkannten bzw. nicht anerkannten Bildungseinrichtung, für Schüler bis einschließlich Klasse 10, oder Schüler der Sekundarstufe 1, für Intel oder AMD CPU, mit oder ohne Support, als Bulk ohne Verpackung, oder mit Premium-Handbuch, oder als OEM-Version, als Client- oder Serverversion, bis 3, 5, 10, 100, 1000 oder mehr Lizenzen.
Alles andere wäre doch echt zu einfach.
Gruss KayHH
hat mich durchaus schmunzeln lassen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.