Sollte da nicht heute irgendwas stattfinden? Greade in Bezug auf Leopard? Gibt es Infos, die ich verpasst habe?
Ach verdammt!
Ich habe Gerade mit einem Apple Mitarbeiter geredet... er meinte das Apple vielfach sehr sehr Kurzfristig ne Pressekonferenz ansagt, so 1-2 Tage vorher und dann neue Produkte vorstellt.
Aber alles ist sehr geheim. Wenn die neue Sachen rausbringen sie die ja meistens per Sofort erhältlich. Vor einer Pressekonferenz heissts dann bei den Apple Reseller:
"...es kommt was neues und es gibt z.b. 3 Grössen, wieviel wollt ihr bestellen..."
Mehr nicht...dann liegts am Händler abzuwägen was sie schon so früh bestellen wollen.
Ich denke auch, dass der Release von Leopard unmittelbar bevorsteht. Vista ist ja bekanntlich jetzt draußen, also wird es Zeit für Apple Kontra zu bieten
Dass es erst zur WWDC released wird halte ich dagegen für eher unwahrscheinlich, das wäre einfach eine zu große Zeitspanne...
Grüße,
Alex
Noch lustiger ist es als Premium Reseller, da bekommst Du einfach etwas geschickt ohne zu wissen was es ist und was es kostet. Das ganze aber innen und außen mehrfach schwarz foliert auf einer mit Brettern verschlagenen Gitterpalette die mit Ketten und Vorhängeschloß gesichert ist. Dabei ein Schrieb der einem androht, daß man mit Lizenzentzug und Strafzahlungen zu rechnen hat, wenn man das Ding vor einem bestimmten Datum (gewaltsam) öffnet oder über dessen Inhalt irgendein Wort verliert. An besagtem Datum kommt dann nur noch ein Botendienst mit dem passenden Schlüssel.[...]"...es kommt was neues und es gibt z.b. 3 Grössen, wieviel wollt ihr bestellen..."[...]
... neue MacPros in der zweiten oder dritten Aprilwoche.
Gruß Pepi
Es gab noch einige mehr Tests zu dem Thema, auch von diversen Franzosen.[...]es gab ja schon mal den Test, in dem in einen aktuellen Mac Pro zwei Quadcore-Xeons eingebaut wurden.
[...]
Die Ergebnisse waren nicht so berauschend, da das Betriebssystem noch nicht auf so viele Kerne ausgelegt ist, und die Anwendungen, die zumindest 4 Kerne nutzen können, an den Fingern einer Hand abzuzählen sind.
Bei vielen Anwendungen bzw. Kernen fungiert die Datenanlieferung durch die Festplatte als Flaschenhals, so viele Zugriffe schafft die einzelne Festplatte kaum, und als Standard nen RAID..??
Also bessere Multi-CPU-Unterstützung per Betriebssystem und Anwendungen.
Alternativ Einsparpotential für Apple mit einem neuen Gehäuse und einfachem Mainboard mit einem CPU-Sockel für die "Quadcores" und nur das Topmodell "Octacore" hat 2 Quadcores.[...]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.