Einen "normalen" Mac zwischen Mac Mini und Mac Pro würde ich mir auch wünschen. Aber irgendwie bin ich skeptisch, dass das passieren wird.
Hoffentlich mit 3D und Touchscreen Support.
2. Ein neuer Desktop Mac. Irgendetwas zwischen Mac Pro und Mac Mini. Wenn man einen Desktop ohne Monitor haben will ist man gezwungen unnötig viel Geld für einen Xeon Prozessor auszugeben oder einen sehr schwachen Mac Mini zu nehmen.
Irgendetwas dazwischen wäre geil und würd sich sicherlich auch gut verkaufen.
@ Wichtel. Wenn die jetzt produzieren dauert das ne Weile bis die dann in Notebooks drin sind. Bis so eine Produktion richtig läuft dauert das ne Weile. Und schließlich müssen dann die Notebooks erstmal noch gebaut werden und dann noch in ausreichenden Stückzahlen auf Lager sein. Das wird nichts mit neuen MBPs mit Sandy Bridge auf der Keynote. Und wenn die dort nicht erscheinen äußert Apple sich nicht dazu, mit keinem Wort.
Quelle: http://ht4u.net/news/22813_massenproduktion_der_ersten_sandy_bridge-ableger_hat_begonnen/Allerdings will man noch im aktuellen Quartal mit der Auslieferung beginnen, so dass pünktlich zum Start die Händlerregale gut gefüllt sind.
1. wieso weinen Leute rum und sagen bitte kein 3D usw... werden sie von Apple gezwungen es zu benutzen? (Anger)
Nope, natürlich nicht. Ich fände es nur charakterschwach von Jobs/Apple, wenn er/sie diesen dummen Hype mitmachen würden, nur weil sie der Masse gefällig sein wollen.
Aber ich glaub eh nicht, dass es kommt, weil mir 3D am Arbeitsgerät eher wenig bringen würde, außer vielleicht wenn ich mit Rendering-Anwendungen arbeite, wo es eventuell bei der Einschätzung der Tiefe behilflich sein könnte.
...und da Steve ja Pixar...
Weil Apple nicht zwangsläufig mitzieht, siehe Flash, Blu-Ray. 3D halte ich für unnötig. Der 3D Effekt wird imho überbewertet, nach 10min hat man sich daran gewöhnt, dann ists wie normal Film schauen. Den 3D Hype hab ich persönlich noch nicht mitbekommen, kenne eigentlich niemanden mit nem 3D Fernseher....und wieso sollte Apple nicht mitziehen?
Steve hat Pixar mitgegründet, ist aber heute größter Aktionär bei Disney (6% der Aktien) ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.