• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Apple-Shopping-Event: bis zu 200 Euro Gutschein zum Kauf dazu

Apfeltalk Redaktion

Redakteur
AT Redaktion
Geschrieben von: Michael Reimann
Apple Shopping-Event

Apple startet sein Shopping-Event am 29. November. Kauft man ein qualifiziertes Produkt erhält man vom Konzern bis zu 200 Euro Gutscheinwert dazu.

Für folgende Produkte gibt es Gutscheine beim Kauf dazu:

• iPhone 15, iPhone 14 oder iPhone SE = 75 Euro Gutschein
  • 15″ MacBook Air (M3), 13″ MacBook Air (M3) oder 13″ MacBook Air (M2) = 200 Euro Gutschein
  • iPad Pro, iPad Air oder iPad (10. Generation) = 100 Euro Gutschein
  • Apple Watch SE = 50 Euro Gutschein
  • AirPods Max, AirPods Pro 2 oder AirPods 4 = 75 Euro Gutschein
  • Apple TV 4K oder HomePod = 50 Euro Gutschein
  • Beats Studio Pro, Beats Solo 4 Wireless, Beats Solo Buds, Beats Fit Pro, Beats Studio Buds +, Beats Pill oder Beats Flex = 50 Euro Gutschein
  • Magic Keyboard, Apple Pencil Pro, Apple Pencil (2. Generation), Magic Keyboard Folio, Smart Folio für iPad Pro, Smart Folio für iPad Air oder Smart Folio für iPad (10. Generation) = 25 Euro Gutschein

Interessant: Die neueren Geräte, also Mac mini M4, MacBook Pro M4 und auch die iMacs sind nicht Teil der Aktion. Das Shopping-Event startet am 29. November und geht bis zum 2. Dezember 2024. Der Gutschein wird beim Kauf der qualifizierten Produkte direkt angerechnet. Im Grund ist es also ein Rabatt. Apple schreibt auf seiner Seite dazu:

Für Käufe Qualifizierter Produkte erhält der:die Kund:in eine qualifizierte Apple Gift Card und ihm:ihr wird ein Rabatt entsprechend dem Wert der qualifizierten Apple Gift Card auf den Preis des Qualifizierten Produkts angerechnet. Alle Artikel werden beim Bezahlen abgerechnet, inklusive der qualifizierten Apple Gift Card.

Quelle: Apple

Im Magazin lesen....

• Like
Reaktionen: mikow

Ithoth

Erdapfel
299€ für ein iPad 10. Generation scheint ein sehr guter Kurs zu sein oder was sagen die Experten?

• Like
Reaktionen: mikow

mikow

Jonagold
Korrektur Gutscheinhöhe Airpods Pro 2, statt 75.-€ "nur" 50.-€ Gutschein
O-Ton Apple Store: "Ab dem 29.11. erhältst du eine Apple Gift Card über 50 €, wenn du AirPods Pro 2 kaufst"

Ithoth

Erdapfel
Grundsätzlich ja, natürlich vorausgesetzt du kannst die 100 Euro Guthaben verwenden. Der Straßenpreis für Neuware liegt bei 359 Euro.
Naja, wie ich den Text oben und das Kleingedruckte auf der Apple Homepage verstehe, wird der 100€ Gutschein direkt bei Kauf mit verrechnet. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?

Manou Sakis

Zabergäurenette
Naja, wie ich den Text oben und das Kleingedruckte auf der Apple Homepage verstehe, wird der 100€ Gutschein direkt bei Kauf mit verrechnet. Oder stehe ich jetzt auf dem Schlauch?
Ich scheine es falsch verstanden zu haben, sorry. Ich meinte, dass es in der Vergangenheit immer zum Kauf eines Aktionsprodukts eine Gift Card dazu gab, die man aber danach anderweitig verwenden musste. Dieses mal klingt das Kleingedruckte tatsächlich so, als könnte man die Gift Card sofort beim Kauf einlösen.

Hier gibt es übrigens eine Übersicht über die genaue Rabatthöhe für die jeweiligen Aktionsartikel:

Ein Rabatt von 25 Euro für AirPods 4 ist nun auch nicht der Knaller... Das reduziert den Listenpreis auch nur auf den Straßenpreis.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ithoth