Generell ist zu sagen: Sehr schöne Aktion, Apple!
Und es ist egal, ob aus strategischen Gründen oder weil ihnen wirklich was drann liegt.
Aber.. 100.000$? Ein Witz oder? Steven Spielberg, Brad Pitt und Google haben bei weiten mehr gespendet. Ich weiß, schön das Apple überhaupt was gespendet hat, freiwillig, aber wenn selbst ein Brad Pitt oder Stephen Spielberg, der bei weitem weniger Kapital als Apple, 100.000$ zur Verfügung gestellt hat, oder Pepsi mit
500.000$ + Werbespots, T R. Knight 50.000$ und so weiter, dann kommen mir die 100.000$ lächerlich vor...
Sorry, tut mir leid, meine Meinung. Okay, man muss dazu rechnen, das Apple die kosten für das Senden des Spots übernimmt, was bekanntlich nicht gerade wenig ist...
Ihr dürft es aber nicht falsch verstehen, ich finde es von Apple erstklassig sind gegen Prob 8 auszusprechen!
Aber dennoch ist es schön zu sehen, das die größten Konzerne nicht negativ eingestellt sind! Auch wenn das Lager zwischen Pro Prob8 und Contra Prob8 ungefähr gleich verteilt zu scheinen sind.
Und an die anderen hier: Ich finde die Einstellung vieler User hier klasse! Da sieht man, das Hopfen und Malz nicht verloren sind.
Und an die anderen: Hier zwei tolle Zitate
Sonja Kirchberger schrieb:
Spießigkeit ist nichts anderes als Intoleranz
und meine Lieblingszitate
Theodor Fontaine schrieb:
Bloßes Ignorieren ist noch keine Toleranz. Und:
Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: sie muß zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.
Vergesst nicht:
Die Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz! (Jules Lemaitre)
Mure77 schrieb:
Ich habe gegen keinen Menschen was aber die Ehe zwischen Frau und Mann ist etwas was seit der Uhrzeit besteht und das sollte einfach auch so bleiben. Ich bin nicht gegen Homosexuelle aber gegen die Ehe unter diesen schon.
Seit Urzeiten ist es so, dass Menschen sind gegenseitig töten. (Stärkerer gegen Schwächeren)
Seit Urzeiten ist es so, dass Frauen den Männern unterliegen!
Seit Urzeiten ist es so, dass Schwarze unter den Weißen liegen!
Seit Urzeiten ist es so, dass Polen zum Deutschen Reich besteht!
Seit Urzeiten ist es so, dass Religion unser Leben bestimmt!
Seit Urzeiten ist es so, dass die Menschen zu Faul sind, Revulotionen anzufangen
Seit Urzeiten ist es so, dass die Reichen reicher und die Armen ärmer werden
[...]