Wenn sie jetzt noch einen i5 reinbauen und der Preis so bleibt, dann würde ich mir auch einen kaufen. Aber so viel Geld für einen Zweikerner, ist echt schlecht.
Ich denke, dass der Einbau von i-Prozessoren im Mini den Preis nur wieder in die Höhe treiben würde. Als die MBPs mit den i-Prozessoren geupdatet wurden sind sie auch ein gutes Stück teurer geworden
So ein mist, ich hab mein am Freitag bestellt und er wird heute geliefert und das noch zum altem Preis.
Das ist immer noch viel zu teuer. Hier in Hong Kong kostet das Ding umgerechnet gerade mal 550 Euro.
... und 3. ist OS X mehrsprachig.
Zum Mini: Respekt an all die Leute, die das Ding nicht gekauft haben und damit endlich den Preis zur Senkung brachten.
Immer wieder gerne. Ich wollte wirklich und dringend, genug Geld war da und ich dachte dennoch "Neee, egal wie man es dreht, der Gegenwert fehlt." Es ist dann ein MacBook Pro geworden - doppelt so teuer aber mit der Gewissheit, dass Preis und Leistung stimmt.Zum Mini: Respekt an all die Leute, die das Ding nicht gekauft haben und damit endlich den Preis zur Senkung brachten. Immernoch unverhältnismäßig teurer, aber vernünftiger als der 800er-Preis.
Hat Unimall nicht nur eine interne weiterleitung zum Applestore? hab da damals über unimall das snow leo+ilife+iwork bestellt und wurde an apple weitergeleitet.Ich sehe dort kostet er jetzt nur noch 645 Euro. Soll ich mich direkt an Apple richten oder an Unimall?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.