Ich hoffe für dich du hast auch die neun Stecker mit den nach innen gekrümmten Steckern geordert, denn wie man auf den Bildern zum Bericht sehen kann und auch der Beschreibung zu entnehmen ist, ist die Krümmungen beabsichtigt, ist also kein Fehler.Mein Netzteil vom MacBook Air aus 2013 ist ebenfalls betroffen. Ich habe mich schon länger über die Qualität des Steckers geärgert weil die dünnen Pinne nach innen gekrümmt sind. War jedesmal ein Krampf eine Verbindung mit der Steckdose herzustellen. Nun habe ich online die neue Ausführung angefordert.
dafür den Weg und die Zeit um zum Reseller hinzugehen.
FRISCHE LUFT? Das möchte ich doch mal anzweifeln, oder steht der Apple Store bei euch mitten im Wald?[emoji39]<Off Topic>
15 Minuten mit dem Rad an der frischen Luft... man tut sogar noch was für seine Gesundheit!![]()
Mir wäre der Hexentanz für sowas echt zu groß, ich bin hier zu Gravis gegangen, dauerte keine 10 Sekunden und die Stecker waren getauscht, ganz ohne Seriennummer, Bestätigungsmails oder sonst was...Wie lange ging es bei euch, bis ihr eine Bestätigungsmail von Apple erhalten habt?
Mein MB late 2008 ist betroffen (Stecker mit Nummer, ohne EUR). Nach Eingabe der Sereinnummer sagen mir die Äpfel, es wäre nicht für das Austauschprogramm vorgesehen![]()
Apple tauscht gerade die Netzteil-Adapter an den Servern aus.Wenn ich sie entsperre, ist sie weiterhin gesperrt.
Genau das gleiche bei mir. Den Support kann ich nicht anrufen, da meine ID gesperrt sei. Wenn ich sie entsperre, ist sie weiterhin gesperrt.
Lustig, dabei benutze ich sie permanent für iCloud und Co.
Großes Kino, Apple. Ich hoffe, es geht nicht mal wirklich was kaputt.
Wie du kannst nicht anrufen weil deine ID gesperrt ist? Das tut beim Anruf bei der Hotline keine Sache. Anrufen, Seriennummer des betroffenen Gerätes durchgeben und gut ist es. Nicht nur tottern, sondern machen.
Sehe ich das richtig, das dieses Kabel generell nicht betroffen ist?
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.