SHAME..
das is nicht gut fürs image..
mein akku ist um 2 stellen vorbei geschrammt - ich hoffe die haben sich nicht geirrt was die serials angeht - sonst sorge ich mich um meine köpermitte..
da Du ja sicher die Nummer Deines Akkus nur aufschreiben konntest mit entnommenen Akku, fehlt der bistimmt noch immer
Steck ihn doch wierder rein - wenn Du Lebensmüde bist. :-D
Dear Apple Customer,
Thank you for ordering a replacement battery. Your request (Order number 2000XXX) is currently being processed.
It will take approximately 4 to 6 weeks for your replacement battery to arrive. Please note that shipping time may vary due to availability of your battery model.
Battery Exchange Program details and an FAQ may be found at:
http://support.apple.com/batteryprogram
We appreciate your cooperation with this exchange program.
Apple
Juhu mein Akku ist jetzt da, aber Coconut zeigt immer noch das Alter des alte defekten Akkus an.
Wie kann ich das zurücksetzen?????
Das Päckchen sollte man nach Anleitung sicherheitshalber erst unter den Augen des UPS-Mitarbeiters versiegeln. Bei meiner Rücksendung (am Dienstag geschehen) wollte der aber eigentlich gar nicht reingucken.Die alten Akkus sollen zuerst komplett entladen werden (den Rechner von den alten Akkus laufen lassen, bis diese leer sind) und dann zurück in die UPS-Kartons legen, versiegeln und die mitgelieferten Lieferscheine und Adressaufkleber (es geht zurück in die Niederlande) aufkleben und dann mit UPS einen Abholtermin vereinbaren, wobei zu betonen ist, dass alle Kosten Apple - also der Empfänger - übernimmt.
Zur Information, am 28. August 2006 habe ich das Online-Formular bei Apple zum Austausch der ibook-/Powerbook-Akkus für zwei Akkus ausgefüllt.
Heute am 8. September 2006 um 8.30 Uhr hat UPS geklingelt und die Austauschakkus aus den Niederlanden geliefert. Zwei Akkus in zwei getrennten Päckchen und als zwei getrennte Lieferungen (hier hätte Apple sparen können, außer sie haben einen guten Vertrag mit UPS).
Die alten Akkus sollen zuerst komplett entladen werden (den Rechner von den alten Akkus laufen lassen, bis diese leer sind) und dann zurück in die UPS-Kartons legen, versiegeln und die mitgelieferten Lieferscheine und Adressaufkleber (es geht zurück in die Niederlande) aufkleben und dann mit UPS einen Abholtermin vereinbaren, wobei zu betonen ist, dass alle Kosten Apple - also der Empfänger - übernimmt.
Ich bin zwar nicht gefragt, antworte aber trotzdem. Bei mir hatte niemand angerufen, es kam auch keine Versandbenachrichtigung per Mail. Der UPS-Mann kam einfach so, mein Nachbar hatte das Paket dann gottseidank angenommen.kam der upsman spontan, oder hast du einen anruf gekriegt, dass die kommen?
kam der upsman spontan, oder hast du einen anruf gekriegt, dass die kommen?
ich habe mich am 25. august angemeldet. bis heute noch gar nichts...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.