Entweder missverstehe ich dich, oder du hast einen falschen Schluss gezogen: Nur weil die Unterforen abonnierbar sind, wird deren Anzeige ja nicht anhand ihrer Feeds generiert/erzeugt - wie es aber bei externen Feeds der Fall sein müsste.Das alles wäre doch sehr praktisch. Und technisch nicht sehr aufwändig. Denn alle unterforenpunkte sind ja schon als RSS gelöst. usw...
also ich verstehe was du meinst aber wie viele produktive vorschläge werden die wohl wieder in der versenkung verschwinden.Da missverstehen mich nun alle... die bisherigen News müssten nicht rausfliegen. es wäre einfach noch ein zusatz....
Und solch ein Modulsystem ist nicht sehr sehr aufwändig...
Wie in alten Suchfeld-Zeiten: jensche hat eine Mission.
Und bevor sich hier der Irrglaube breit macht, der Vorschlag wuerde einfach ignoriert: Was meinst Du eigentlich zu meinem Gegenargument, jensche? Abgesehen davon, dass andere Websites sich um solche Sachen auch nicht scheren: Ist es nicht ehrenruehrig, sich von der redaktionellen Arbeit anderer zu ernaehren?
Ja, und da sehe ich einen Unterschied zwischen den beiden folgenden Moeglichkeiten:Diese Feeds sind dazu da sie zu abbonieren.
Es kommt aber zugegebenermassen auf die Praesentation an: Wuerde Apfeltalk nur die Uberschriften als Links zu den tatsaechlichen Artikeln -- anstatt der gesamten Artikel, die sich in vielen RSS-Feeds finden -- darstellen, haette ich kein Problem damit.
Das, was zum überwiegenden Teil die alte Startseite füllte, waren "hauseigene" Threads der Userschaft. Oder meinst Du die 10 Links unter fsclog?...
EDIT wollte nur noch schnell auf den Startpost von jensche verweisen, in dem er ein Bild zeigt, wie es früher auf AT war. So stelle ich mir das vor.
um die 10 links/überschriften gehts jaDas, was zum überwiegenden Teil die alte Startseite füllte, waren "hauseigene" Threads der Userschaft. Oder meinst Du die 10 Links unter fsclog?
Das, was zum überwiegenden Teil die alte Startseite füllte, waren "hauseigene" Threads der Userschaft. Oder meinst Du die 10 Links unter fsclog?
Also wollt Ihr die gesamte neue Magazinseite umstricken, weil Ihr 10 "alte" Links zurück haben wollt? Verstehe ich das richtig?
... sorry, aber das verwirrt mich doch ein wenig ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.