Macbeatnik
Golden Noble
Ist das nicht ein iPhone 8 ? Wie kommt denn da bei IP Schutz Wasser rein? Ist es dir vorher mal runtergefallen?
Und hast du schon deinen eBay Verkäufer die Leviten gelesen?
Ich sehe das selber auch etwas differenzierter und habe bisher nur einmal eine negative Erfahrung gemacht, welche aber keine Konsequenzen hatte, da ich den Braten vorher roch.Also ich finde, dass es sich manche Leute hier zu einfach machen. Da wird nur das Wort "Ebay" gelesen und direkt ist der Schuldige gefunden...Trotzdem, nicht alles gleich direkt auf Ebay schieben.
Also grade hier mal als Update und für alle die meinen Apple ist immer unumstritten im Recht. War grade im Apple Store und hab denen meine Situation geschildert. Zur Kontrolle des vorliegenden „Wasserschadens“ wurde das Gerät geöffnet und oh Wunder, kein Indikator im Handy wurde ausgelöst. Aber der Hammer kommt noch, das Bild mit dem Wasserfleck stammt überhaupt nicht aus meinem Handy, da ist nämlich keiner. Das Ende vom Lied ist, das Gerät wird jetzt repariert und fällt unter die Garantie.
Boa super das du dem so nach bist. Ja auch ich habe meine Erfahrungen mit Apple gemacht (alle in Frankfurt, Große Oppenheimher Straße, aber da ändert sich leider nichts).
Hast du dir wenigstens für die Unannehmlichkeiten noch nen Goody ausgehandelt? Ich mein das Handy war mehrere Tage weg, dann die Zeit die man sich mit dem Support rumschlagen musste. Das sollte Apple mal nen Satz AirPods 2.gen wert sein.
Danke für die Info. Also einen angeblichen Wasserschaden nie glauben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.