Mitglied 105235
Gast
Ich verstehe den Sinn auch nicht so ganz, denn oft wirken Beiträge so das irgendwie nur gehobenere Leute ein Apple Produkt nutzen und denen das Geld eigentlich egal ist und dann kommen wieder so Beiträge wie hier. Man kann doch kein Getränk neben seinen 1500€ Laptop stellen, den es könnte ja umkippen und das Gerät einen schaden zufügen... das widerspricht sich eigentlich aber egal.
Zum Topic
An sich finde ich das neue Patent schon gut, jedoch hoffe ich stark wenn sie es wirklich durchsetzten das sie auf die 0,2mm Variante zurückgreifen was den Anschlagweg angeht und nicht auf die Flexible Gummi Tastatur. Denn so Flexible Tasten habe ich schon mal getestet und das war damals nicht so der Hit.
Was bei den iMacs auch genial wäre, wenn sie eine Laser Tastatur wie es zum Beispiel einzeln schon gibt von Celluon
Zum Topic
An sich finde ich das neue Patent schon gut, jedoch hoffe ich stark wenn sie es wirklich durchsetzten das sie auf die 0,2mm Variante zurückgreifen was den Anschlagweg angeht und nicht auf die Flexible Gummi Tastatur. Denn so Flexible Tasten habe ich schon mal getestet und das war damals nicht so der Hit.
Was bei den iMacs auch genial wäre, wenn sie eine Laser Tastatur wie es zum Beispiel einzeln schon gibt von Celluon