julien1204
Oberdiecks Taubenapfel
und bis man ueber das Geld vom Scheck verfuegen kann dauerts nochmal : 6 WOCHEN!!!!!! nach einloesung bei der Bank.
antrag eingegangen ..verschickt 10.11 ..15.12 eingangsbestätigung..weiß nich inwiefern mein telefonat mit der apple tuse das beeinflusst hat..sie wollte sich intensiv drum kümmern, weil laut post.de mein antrag noch nich eingegangen schien, wie ich dann aber erfahren ab, wurde das einschreiben bei apple schon in empfang genommen --> royalmail.com gibt genauere auskunft also post.de von daher ma sehn, wann das liquide mittel kommt..
Hab den Scheck meiner Bank geschickt, am nächsten Tag war er per Vorbehalt gebucht. Am Tag darauf war das Geld verfügbar. 2 Tage << 6 Wochenund bis man ueber das Geld vom Scheck verfuegen kann dauerts nochmal : 6 WOCHEN!!!!!! nach einloesung bei der Bank.
Vielen Dank. Ihr Antrag wurde gefunden. Details finden Sie nachstehend:-
Ihr Antrag wurde am 18.12.08 bewilligt. Eine sofortige Zahlung ist vorgesehen.
Die Zahlung in Höhe von 90 EUR wird per per Banküberweisung veranlasst.
Sehr geehrte/r ATler,
Ihr Antrag 123ABCD für die Werbeaktion "Perfect Companion" wurde bearbeitet.
Der Rückzahlungsbetrag wurde auf das in Ihrem Antrag angegebene
Bankkonto überwiesen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.