Also ich habe mir Ende November ein neues MacBook mit Drucker und iPod touch gekauft im Apple Store online.
Habe auch die Artikel auch in dem Interesse gekauft, die Studentenrabattaktion mitzumachen.
Gibt es für den Drucker 90€ und für den iPod 125€ zurück "Cashback".
Was ist passiert?
Ich habe den Brief mit der Rechnung und EAN Etiketten an
Apple Rebates
PO Box 33,
Ross-on-Wye,
HR9 7WA,
UK
als Einschreiben international (versichert) am 15.11. verschickt.
Bereits am 16.11. wurde das Schreiben laut Sendungsverfolgung in England in einer Zentrale registriert.
Apple behaupetet anhand von 2x Mails, dass Sie immer noch auf darauf warten.
Heute habe ich die 2x Mail bekommen, da ja bis Anfang Dezember diese Rabattaktion für den iPod ausläuft.
Mir würden jetzt 215€ "flötten" gehen.
Die dt. Post hat mir bereits eine Statusemail über den Verbleib geschickt, da ich das abhandenkommen bereits gemeldet habe.
Wenn die Post nicht nachweisen kann, dass das Schreiben angekommen ist weil in England nur reines Chaos herscht und die keinen Überblick haben, nehme ich die Post in regress und das für mind. 215€.
Oder Apple kennt das Chaos der british royal post, und versucht mit Absicht keinen Empfang des Schreibens zu quittieren.
Habe auch die Artikel auch in dem Interesse gekauft, die Studentenrabattaktion mitzumachen.
Gibt es für den Drucker 90€ und für den iPod 125€ zurück "Cashback".
Was ist passiert?
Ich habe den Brief mit der Rechnung und EAN Etiketten an
Apple Rebates
PO Box 33,
Ross-on-Wye,
HR9 7WA,
UK
als Einschreiben international (versichert) am 15.11. verschickt.
Bereits am 16.11. wurde das Schreiben laut Sendungsverfolgung in England in einer Zentrale registriert.
Apple behaupetet anhand von 2x Mails, dass Sie immer noch auf darauf warten.
Heute habe ich die 2x Mail bekommen, da ja bis Anfang Dezember diese Rabattaktion für den iPod ausläuft.
Mir würden jetzt 215€ "flötten" gehen.
Die dt. Post hat mir bereits eine Statusemail über den Verbleib geschickt, da ich das abhandenkommen bereits gemeldet habe.
Wenn die Post nicht nachweisen kann, dass das Schreiben angekommen ist weil in England nur reines Chaos herscht und die keinen Überblick haben, nehme ich die Post in regress und das für mind. 215€.
Oder Apple kennt das Chaos der british royal post, und versucht mit Absicht keinen Empfang des Schreibens zu quittieren.