• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Welches Motiv unseres Fotowettbewerbes gefällt Euch in diesem Monat am Besten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apple Pressekonferenz morgen Abend ab 19 Uhr

pattop

Roter Delicious
Registriert
18.08.08
Beiträge
91
Hi,


Also ich habe keinerlei Probleme mit meinem iPhone, klar ich seh zwar das der Empfang runter geht aber die Qualität bleibt dennoch Top egal ob Edge oder UMTS.
Würde es andere geräte geben die so begehrt wie iphones wären, dann würden da auch Probleme erkennbar sein bzw. die Leute würden nur rumheulen.

Ich hab damals mehr Probleme mit Nokia, Samsung, htc und Windows gehabt als in nun knapp 3 Jahren mit Apple Produkten.
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
@cargath:
Wenn ich dann aber ein Tesa drübermache oder Papier rumlege sollte damit das Problem behoben sein oder?. Dies ist definitiv aber nicht so, das habe ich selbst getestet.

Ich bin nicht sicher ob Tesa oder Papier genügend isolieren. Rein theoretisch sollte das gehen, ich habe sogar schon von erfolgreichen Versuchen damit gehört. Aber so genau kenn ich mich da nicht aus. Ein Bumper scheint jedenfalls genau aus dem Grund zu helfen. Ich würd' mir vermutlich eh so ein schön buntes Teil dran machen :D
 

Cargath

Schöner von Nordhausen
Registriert
25.12.07
Beiträge
320
Wie immer schaukelt sich das ganze in solchen Diskussionen hoch... ;)

Edit: Wegen der Rückruf bzw Tauschaktion, sowas gibts doch aktuell auch bei der Time Capsule. Warum sollten sie das beim iPhone nicht auch machen? (Ich weiss das hören einige hier nicht gern weil Apple is ja der Teufel...)

Würde es sich nicht so hochschaukeln, dann würde das Problem geringfügig wirken und ein Konzern wie Apple nicht reagieren. Man muss als Kunde schon einen gewissen Druck machen.

Und Time Capsule hat nicht annähernd die Popularität eines iPhones. 1. gäbe es beim iPhone viel mehr Geräte die man zurückrufen müsste, 2. wird das viel mehr in den Medien breitgetreten, was nicht gerade dem Image zuträglich ist.
 

Raziel1

Raisin Rouge
Registriert
24.10.09
Beiträge
1.175
Also ich kann jedenfalls sagen das alle bisher in Österreich verwendeten iPhone 4 Geräten bisher keines der Probleme hatten. Wobei diese aus verschiedenen Quellen/Länder stammten. Das dürften so ca 20 iPhones sein. Also ich weiß ja nicht aber langsam glau bich eher das es entweder einfach am typisch schwachen Ami Netz liegt oder die Europäischen Geräte einfach schon ein Update erfahren haben ;)
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.973
ich glaube so langsam ärgert sich apple über die vielen "typischen" iPhone Kunden und wünscht sich die PowerMac Klientel zurück...

solche extremst köchelnden Gerüchteküchen in denen zehntausende MöchtegernHobbyköche in einem Brei rumrühren können tierisch nervtötend sein.

Wieviele der vielen Kommentatoren haben tatsächlich ein iPhone in der Hand ? Und wieviele haben tatsächlich das Problem und sind tatsächlich in Ihrem Telefonierverhalten eingeschränkt ?
 

wipeout

Ribston Pepping
Registriert
25.04.09
Beiträge
295
Gerade bei Twitter gelesen:
Rückrufaktion des iPhone4? Ich denk die Dinger haben keinen Empfang?!
:-D

Wieviele der vielen Kommentatoren haben tatsächlich ein iPhone in der Hand ? Und wieviele haben tatsächlich das Problem und sind tatsächlich in Ihrem Telefonierverhalten eingeschränkt ?
Reproduzieren kann ich das Empfangsproblem auch. Trotzdessen ist es im Produktiveinsatz uneingeschränkt nutzbar.
 

Fredo82

Kaiser Wilhelm
Registriert
18.12.07
Beiträge
174
Bloß dass diese PowerMac-Klientel Apple nicht vor dem Ruin bewahrt hat sondern die Kunden, die auf iPod's und nun das iPhone abfahren...

Und da wird sich schon bei Mängel geärgert und beschwert... und dies ja auch zurecht!...
 

Rucky1987

Cox Orange
Registriert
17.05.10
Beiträge
100
Ich bin sehr gespannt was wir morgen Abend zu hören bekommen.
 

Apple User

Raisin Rouge
Registriert
27.03.09
Beiträge
1.173
Wurde bereits von Apple dementiert.

Was für eine schlaue Antwort "Wurde bereits dementiert". Also ob das keiner wüsste (steht sogar in den Artikeln!) ...hahahaha natürlich wird es dementiert, komisch nur, dass man eine Pressekonferenz einberufen hat, weil man selber gemerkt hat, dass es nichts mehr bringt alles zu dementieren.

[video=youtube;UEAGos68cBg]http://www.youtube.com/watch?v=UEAGos68cBg&feature=player_embedded#![/video]

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,706682,00.html

Die Aktie fällt :cool: . Wir warten auf das bessere iPhone 4.1.
 

Recounter

Idared
Registriert
06.07.10
Beiträge
29
..wofür sollte eine Entschädigung denn bitte gut sein? Ich möchte mit meinem iPhone vernünftig telefonieren und nicht dafür entschädigt werden, dass es nicht funktioniert........obwohl......wenn T-Mobile als Entschädigung meinen Complete-Vertrag um 1000 Freiminuten und 30 GB Datenvolumen erweitert...:p

bestimmt richtig geil, wenn die antenne nicht geht :D
 

aceven

Ingrid Marie
Registriert
30.10.08
Beiträge
272
Es war lange überfällig das dieses Unternehmen mit Ihrer besch..... Politik der letzten 3-4 Jahre auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt wird. Es wird sich nur noch darum gekümmert die Kunden zu beschränken und das Wesentliche wird dabei vernachlässigt und zeigt sich dabei noch soooo arrogant wie es schlimmer kaum noch geht. Die Energie in die man in die Verhinderung von Jailbreak steckt sollte lieber für wesentlich e Dinge aufgewendet werden. Der bisherige Erfolg gibt Ihnen aber leider Recht, da es genug Leute gibt die es schönreden, hinnehmen, wegsehen und bis auf's Blut verteidigen - siehe die meisten Kommentare zu (sämtlichen) Problemen in diesem Forum.

Erst soll man es anders halten, dann soll ein Software Update ein Hardware Problem beseitigen - ich kann leider noch nicht einmal sagen: Für wie blöd halten sie ihre Kunden eigentlich? Offensichtlich gibt es genug Dumme die es Ihnen glauben. Eine Schande.

Wenn es wirklich stimmen sollte, dass das Problem bereits wirklich im Vorfeld bekannt war und sie es trotzdem auf den Markt gebracht haben, wäre dies der Gipfel....

Ich trauere mittlerweile wirklich alten Zeiten hinterher in der noch nicht jede Blitzbirne ein Apple Produkt wollte, sondern wo man von den Windows Usern noch blöd angeschaut wurde, wenn man einen Mac benutzt.
 

SnowPac

Gala
Registriert
12.02.09
Beiträge
53
Wird es denn heute abend einen Liveticker geben oder nicht?