Mitglied 241549
Gast
von hinten und der Seite 1a, von vorne unfassbar Hässlich sorry
Wieso sagt eigentlich keiner was zu dem Anschlüssen? 4x USB-C/TB - kein richtiger LAN-Anschluss, kein SD-Cardreader, kein Klinkeanschluss... etc.
Ohne Adapter oder ein Dock kann man das Gerät nicht vernünftig betreiben Und das nennt sich All-in-one...
Der ist seitlich wenn ich es richtig sehe....kein Klinkeanschluss... etc.
Ich sehe folgende Dinge problematisch: Vorne die helle Farbe und der weiße Rand. Aber es ist doch klar, dass Apple wieder einen iMac Pro in Spacegrau machen wird. Das ding kaufen dann alle wegen der Farbe.
Ich finde es fast schon zu krass wie einfach jedes device nun den m1 hat. ZB sehe j in ch dadurch keinen Mehrwert vom iMac zum Mac nini. Der ist mit nem Display dran dasselbe.
Na ja, ein externes Netzteil ist hässlicherWeil weitere (andere) Anschlüsse 2021 überflüssig und hässlich sind.
die Frage ist halt All in One für wen, sicher nicht für Fotografen, Musiker, andere Pro User. Aber normales Office, Schulen das ist doch genau die Zielgruppe. Und dafür gefällt er mir schon echt gut.Wieso sagt eigentlich keiner was zu dem Anschlüssen? 4x USB-C/TB - kein richtiger LAN-Anschluss, kein SD-Cardreader, kein Klinkeanschluss... etc.
Ohne Adapter oder ein Dock kann man das Gerät nicht vernünftig betreiben Und das nennt sich All-in-one...
Dem kann ich nur zustimmen. Mein iMac von 2013 mit externer SSD macht einen super Job. Ist denn bekannt ob es 27“ geben wird?Leider noch kein 27 Zoll,sonst hätte ich zugeschlagen
Dem kann ich nur zustimmen. Mein iMac von 2013 mit externer SSD macht einen super Job. Ist denn bekannt ob es 27“ geben wird?
Für normales Office fehlt der Zielgruppe der USB-A Anschluss. Die meisten Anschlüsse in den alltäglichen Haushalten sind sicher noch mit dem alten USB Anschluss. Klar kann man irgendwann alte Zöpfe abschneiden. Ich denke soweit ist UBS-C jedoch noch nicht verbreitet.die Frage ist halt All in One für wen, sicher nicht für Fotografen, Musiker, andere Pro User. Aber normales Office, Schulen das ist doch genau die Zielgruppe. Und dafür gefällt er mir schon echt gut.
4 Farben zum Einstieg und 7 bei den bisschen besseren? Das muss man nicht verstehen oder?
Was ist ein „richtiger LAN-Anschluss“?
Einer ist verbaut (am Netzteil)
Der ist seitlich wenn ich es richtig sehe....
USB—A hat man vermutlich nicht mehr hin bekommen wegen dem dünnen Gerät, der Mini hat die ja schließlich noch,
Apple scheint den Anschluss also noch sinnvoll zu finden.
Externes Netzteil, dafür magnetisches Netzkabel bei einem stationären Gerät, was man bei mobilen Geräten schon nicht mehr hin bekommt?
Zwei Thunderbolt / USB 4 Anschlüsse mit Unterstützung für:Wieso sagt eigentlich keiner was zu dem Anschlüssen? 4x USB-C/TB - kein richtiger LAN-Anschluss, kein SD-Cardreader, kein Klinkeanschluss... etc.
Vor allem sind die Kisten teuer.
Wenn ich 1TB und 16GB Ram haben möchte. WOW das wird fast 2300 Euro sein. Und das für ein 24" Modell. Bin nun am überlegen, mir doch für ca. 1,500 Euro den MacMini zu kaufen. Also auch mit 16GB Ram und 1 TB. Da kann ich mein Eizo WQHD Dispaly noch weiter nutzen. Wobei 4K oder 4,5K schon doll währe.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.