laurids
Kleiner Weinapfel
- Registriert
- 05.09.07
- Beiträge
- 1.131
1. Du widersprichst dich.
2. Wer sagt das? Erstens kann kein Gegenstand "Geburtstag" haben, zweitens, wenn Apple "sich immer treu an dem Zyklus" Orientieren würde, hätten wir schon längst neue MBPs. Welchen Status? Warum können sie nicht ein Fotos zeige, welches nur einen Teil zeigt...Zb die Silhouette...Aber eben nicht alles und geben einen genauen Termin. So stelle ich mir das vor.
3. Ja? Was sollen sie denn dann am Donnerstag zeigen? Soll Steve vom Kindergeburtstag und dem schlechtem Kaffe des Nachbarkindes reden?
4. Warum? Warum soll das iPhone dem iPad dem Wind aus den Segeln nehmen, wenn es nur vorangekündigt wird, und erst in 2 Monaten zu kaufen sein wird? Eben. Wer ein iPad will, kauft sich das. Denn niemand kauft ein iPad, weil es so Technik-Toll ist. Nur wegen dem Buchstore, iWork und dem größerem Display und somit auch dem besserem Komfort. Nun, warum soll dann ein iPad käufer, ein iPhone kaufen?
5. Ja ne, is klar. Dann müsste laut deiner Aussage das MBP seit 2 Monaten draußen sein.
1. Man merkt, dass du noch absolut keine Ahnung hast wie Apple tickt.
2. Apple zeigt keine Silhouetten, oder sonstwas. Apple zeigt entweder alles oder gar nichts. Das ist einfach ihre Art.
3. Da hast du recht.. Natürlich nur OS4.
4. Weil Apples Strategie so funktioniert. Sie bauen bei jedem Produkt einen Hype auf, und würden sie jetzt ein neues iPhone vorstellen, würde keiner mehr über's iPad reden, sondern nur noch über's neue iPhone. Das würde sich hundert prozentig in den Verkaufszahlen des iPads bemerkbar machen.
Auch da kennst du anscheinend Apple und seine "Jünger" noch nicht richtig. Viele der Käufer kaufen sich ein iPad nur weil es neu und angesagt ist. Da macht ein neues iPhone wieder einen Strich durch Apples Strategie.Denn niemand kauft ein iPad, weil es so Technik-Toll ist. Nur wegen dem Buchstore, iWork und dem größerem Display und somit auch dem besserem Komfort. Nun, warum soll dann ein iPad käufer, ein iPhone kaufen?
5. Apple hat seine "Mobile Devices" zur Hauptproduktgruppe erklärt, da sie damit mittlerweile am meisten verdienen. Daher kann ich es verstehen, dass sie ihre anderen Produkte weniger bevorzugt behandeln, als iPods, iPhones und jetzt eben iPads. Auch wenn es schade ist.