DesignerGay
Danziger Kant
Na wenn es für die Eltern ist wäre wohl das wichtigste Argument das die nicht soooo geeignet zum Spielen sind,

Nochmal nehme ich so einen Text nicht zur Kenntnis.Morgen
Das Geschäft ist eien Informartik Bude in Bern direckt.
Sie Bilden Informatiker aus und mach Umschulungen zum Informatiker.
Und ich und ein anderer Mac User(die zwei einzigen)(es haben aber 6 von 28 en iPhone) dürfen eine Presentation machen. Und anhand dieser Presentation entscheiden sie dann ob sie auf Macs umsteigen.
Was ist darran so verkehrt und abnormal. Sie hatten bis zu diesem Jahr keien richtigen Mac User und sind sich des aber schon länger am überlegen ob sie nicht auf Macs umsteigen wollen.
Mein einwand wae jetzt einfach das Mac Informatiker bessere möglichekieten haben in der Schweiz eine weitere Arbeit ????.
Gruss Heiko
Morgen
Und ich und ein anderer Mac User(die zwei einzigen)(es haben aber 6 von 28 en iPhone) dürfen eine Presentation machen. Und anhand dieser Presentation entscheiden sie dann ob sie auf Macs umsteigen.
Was ist darran so verkehrt und abnormal. Sie hatten bis zu diesem Jahr keien richtigen Mac User und sind sich des aber schon länger am überlegen ob sie nicht auf Macs umsteigen wollen.
Mein einwand wae jetzt einfach das Mac Informatiker bessere möglichekieten haben in der Schweiz eine weitere Arbeit.
Gruss Heiko
(sic!)Informartik Bude
Mein einwand wae jetzt einfach das Mac Informatiker bessere möglichekieten haben in der Schweiz eine weitere Arbeit.
Und wenn du keine Ahnung hast dann lass es lieber...
Kent jemand von euch Curse der hat en lied namens Nimm`s Leicht
Also ich Nimm euch mal ganz leicht.
Also mal ganz erlich Es gibt Leute hier die schreiben den grössesn scheissdreck zusammen wie ich.
Und nur so zur Info:
Wenn ich weiss was ich schreib dann schaff ich knappe 300 anschläge pro minute. Und da kann doch mal der ein oder andere fehler dabei sein.
Wenn ich weiss was ich schreib dann schaff ich knappe 300 anschläge pro minute. Und da kann doch mal der ein oder andere fehler dabei sein.
Es heisst Präsentation! Und schreib nicht ein paar Wörter wahllos klein und andere gross!
Und wenn du keine Ahnung hast dann lass es lieber...
Also ich dachte das ist im besten Sinne nicht ernst gemeint - so ähnlich wie 'Versteckte Kamera' das macht ihr doch da in der Schweiz, gellMorgen
Gruss Heiko
Nur so als Ergänzung: Es muß heißen ...die schreiben größeren Unsinn als ich...Also mal ganz erlich Es gibt Leute hier die schreiben den grössesn scheissdreck zusammen wie ich.
Nur so als Ergänzung: Es muß heißen ...die schreiben größeren Unsinn als ich...
Wenn Du "wie" verwendest, würde das bedeuten, die anderen schreiben einen genau so großen Unsinn wie Du - das schafft hier keiner.![]()
So ich darf in dem Geschäft wo ich Arbeite eine Presentation über Apple halten. Anhand dieser Presentaion überlegt sich das geschäft Apple zu kaufen.
Wenn ich weiss was ich schreib dann schaff ich knappe 300 anschläge pro minute.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.