OlliMe
Rhode Island Greening
Wo ist denn die radikale Neuerung aus der Headline? Hab ich das überlesen oder nur Clickbait?
Halb hohe F Tasten wären kein Problem gewesen, und hätte auch gereicht. Dann wär auch Platz für ne ESC Taste gewesenDenke, Apple hatte keinen vernünftigen Platz für die Funktionstasten
Ist halt das thema, 2020 gabs das noch nicht, und jetzt noch mal 250€ ausgeben? Das ist mehr als die hälfte, wie ich 2020 für das ipad pro 12,9/512GB/LTE + Magic Keyboard + Pen zusammen neu bezahlt habSchon mal das logi Combo touch angesehen?
Du hast keine 500€ für ein iPad Pro 12,9“ + Magic Keyboard und Pencil bezahlt? Und dann war das auch noch alles neu?Das ist mehr als die hälfte, wie ich 2020 für das ipad pro 12,9/512GB/LTE + Magic Keyboard + Pen zusammen neu bezahlt hab
direkt bei Apple. 2020, nach dem C beginn gab es von Vater Staat und AN Vertreter Home Office Förderungen, da wurden 80% der Ausgaben für das HO übernommen.Du hast keine 500€ für ein iPad Pro 12,9“ + Magic Keyboard und Pencil bezahlt? Und dann war das auch noch alles neu?
Wo hast du das gekauft
Mit dem Unterschied, dass es halt keine funktionierende Touch-Bedienung bei Windows gibt.
Wenn man jetzt ein iPad Pro 12,9“ mit LTE/512GB bei Apple kauft kostet das über 2000€
Das ist ja auch okay. Ich war nur sehr verwundert das er das iPad was regulär über 2000€ kostet + Apple Pencil und die Tastatur für unter 500€ erhalten hat.Na ja, ein vergleichbares Surface Pro 9 mit SQ3-Prozessor und 5G kostest auch über 2.300,- €.
nö das stimmt so nicht.Na ja, ein vergleichbares Surface Pro 9 mit SQ3-Prozessor und 5G kostest auch über 2.300,- €.
nö das stimmt so nicht.
Das Surface kostet 1877 zu 2029 für das iPadPro12,9 inkl 5G und hat um 8GB weniger Arbeitsspeicher.
Das SQ3 Modell liest sich recht nett Problem nur daran ist die Software und leider nicht kaufbar da der Switch zu Arm in den Kinderschuhen steckt.
Dafür hat das Surface aber Windows
darum schrieb ich es ja explizit dazu, dass diese nicht die beste Lösung sind und die i7 Variante die bessere WahlDas Surface gibt es aber nur mit 5G, wenn man das Modell mit SQ3-Prozessor nimmt. Also muss man dann auch dieses mit dem iPad vergleichen.
Für meine Begriffe ist der i7 rausgeschmissenes Geld. Er bietet lediglich 10 % mehr Leistung gegenüber dem i5, kostet aber ungleich mehr. Mir persönlich genügen auch 8 GB RAM vollkommen.und die i7 Variante die bessere Wahl
Wer kauf denn bitte ein Surface mit ARM-Prozessor? Dann kann man sich das Gerät gleich sparen wenn man ohnehin keine (gängigen bzw. beliebigen) Programme darauf installieren kann.Na ja, ein vergleichbares Surface Pro 9 mit SQ3-Prozessor und 5G kostest auch über 2.300,- €.
Muss man nicht wenn man ganz einfach ein iPad ohne Cellular zum Vergleich heranzieht.Das Surface gibt es aber nur mit 5G, wenn man das Modell mit SQ3-Prozessor nimmt. Also muss man dann auch dieses mit dem iPad vergleichen.
Muss man nicht wenn man ganz einfach ein iPad ohne Cellular zum Vergleich heranzieht.
Wer kauf denn bitte ein Surface mit ARM-Prozessor?
ich brauche und brauchte nie ein 5G Tablet was aber wiederum dumm seitens der Hersteller kein GPS verbaut zu haben so kein 5G Modul verbaut wird
Eigentlich ging es gar nicht um Surface GeräteEs ging um die max out Variante, klar genügt auch der i5....
Wenn nicht dort wo dann.Nun ja, im Dr.Windows-Forum gibt es da schon einige User.
Kommt, wie immer darauf an was man mit dem Gerät tut. Mails checken und im Internet rumdümpeln klappt wohl problemlos. Habe gerade mal etwas recherchiert: Über die Hälfte der Programme, die ich für mein Tagwerk benötige gibt es nicht (!) für ARM-Windows. Und das sind weitgehend keine übermäßig spezifischen Anwendungen.Und es läuft mittlerweile auch fast alles an aktuellen Windows-Apps und -Programmen drauf.
Wie du selbst sagst ist auch das nutzungsabhängig. Für mich gäbe es kein Surface ohne WWAN. Wenn ich ein Tablet habe und es unterwegs nutzen muss/möchte, muss das Gerät WWAN haben ohne dass ich zusätzlichen Verbindungsaufwand habe oder den Akku meines iPhones runterziehe.Auch beim Surface Pro brauche ich kein 5G. Ich nutze es fast ausschließlich in meiner Wohnung und seltem mal im Urlaub. Aber da kann ich dann das WLAN im Hotel nutzen.
Eigentlich ging es gar nicht um Surface Geräte
Wenn ich ein Tablet habe und es unterwegs nutzen muss/möchte, muss das Gerät WWAN haben ohne dass ich zusätzlichen Verbindungsaufwand habe oder den Akku meines iPhones runterziehe.
Das mag für gewisse Pro-User sicher eine interessante Produktkategorie sein. Relevante Absatzzahlen am Gesamtmarkt wird man mit solch einem Gerät in meinen Augen aber nicht erzielen. Ich bezweifle, dass man mit einem Apple-artigen Surface-Gerät großartig die Tablet-Absatzzahlen beleben würde. Und falls doch, wohl allen voran zu Lasten der MacBook-Verkäufe.Na ja, es ging um die Belebung des iPad-Marktes. Und da liegt es schon nahe, das Surface Pro von Microsoft als Vergleich heranzuziehen, das ja ein vollwertiger Desktop-Rechner mit Tablet-Funktion ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.