Seit wann tauchen in Webserver-Logs die Bildschirm-Diagonalen auf??
Könnte das nicht auch ein Netbook-Hackintosh sein?
Edit: zu langsam.
OK, ich stelle meinen Screen jetzt auf 1024x600 und sage meinem Firefox, er soll sich als "Apple PocketBook" melden. Werde ich jetzt berühmt?Die Auflösung, nicht die Diagonale, denke ich.
LOL!
Ein Apple-Netbook...
Was soll es denn kosten...?
Der Grund dafür, dass sich Netbooks so gut verkaufen ist doch, dass man bereits für 350€ ein Notebook in der Hand hat, dass zwar einen kleinen Bildschirm aber sonst so ziemlich alles mitbringt fürs "normale" Leben.
Nach der letzten Preiserhöhungsrunde der Macbooks erwarte ich aber ein Apple Netbook für 800€.
So viele Fanboys kann es doch gar nicht geben, als dass sich dafür eine ausreichend große Käufergruppe finden könnte...
Ein teures Netbook macht einfach keinen Sinn, zumal Apple mit dem Air ja schon was ultraportables hat...
OK, ich stelle meinen Screen jetzt auf 1024x600 und sage meinem Firefox, er soll sich als "Apple PocketBook" melden. Werde ich jetzt berühmt?
Mal eine Sache: kann das, dass der Display-Teil länger ist, als der Tastatur-Teil? Wie soll das denn zugeklappt aussehen? :-D
Könnte natürlich auch jedes andere SUbnotebook sein auf dem legal oder illegal OSX installiert wurde oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.