brigge
James Grieve
Wieso?
1.) weil ich nicht mehr so gute Augen habe, da macht sich der große Bildschirm besser.
2.) einige mir wichtige Apps laden schneller und laufen deutlich flüssiger
Wenn Du jetzt etwas nicht vermisst, brauchst Du es auch nicht - würde ich jetzt so sagen...
Finde es immer etwas befremdlich, wenn Anwender versuchen Anwendungsfälle zu finden - damit sie etwas benutzen können - was sie heute weder vermissen noch brauchen
Warum nicht mal was Neues ausprobieren? Wenn z.B. eine Notiz-App mit dem Stift gut zu bedienen ist, also eine handschriftliche Eingabe mit anschließender Schrifterkennung wirklich funktioniert (ohne das man eine schnelle Cloud-Anbindung hat), dann wäre das
für mich und meine Arbeitsabläufe eine enorme Verbesserung. Das ist keine sinnfreie Suche nach einem Anwendungsfall für irgend ein Gadget sonder einfach nur technische Fortschritt.
Ich habe hier meine Frage gestellt, weil ich nicht einfach völlig sinnfrei so einen Stift haben will, sondern weil ich in Erfahrung bringen möchte, ob dieser Stift für mich einen solchen Fortschritt (Arbeitserleichterung) bedeuten könnte.
Bei meinen jetzt benutzten Apps vermisse ich den Stift nicht, weil sich ihre Funktionalität durch den Appel Pencil nicht verbessern lässt,
das heißt aber nicht, das ich die eine oder andere App nicht durch eine besser zu handhabende ersetzen würde.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: