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Apple Pay Kind einrichten

Paule187

Pferdeapfel
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16.03.13
Beiträge
78
Ja, nur wegen Apple Pay.
Wie sollten der Spasskasse extra Bescheid geben, wenn die Karte da ist, damit sie AP freischalten. Das wurde auch gemacht. Dann hätte dich deren System dies schon nicht zulassen dürfen.

Probieren geht über studieren…
Habe eben noch mal nachgeschaut - die offiziellen Kriterien sind:


Um Apple Pay nutzen zu können, muss der Kunde:
• einen Online-Banking-Zugang (inkl. Elektronischen Postfachs) bei seiner Sparkasse haben,
• die aktuellste Version der S-App installiert haben,
• pushTAN oder chip TAN nutzen,
• eine nicht gesperrte Sparkassen-Card, Sparkassen-Card Plus oder Sparkassen-Kreditkarte (bzw. Basis Karte) besitzen und
• Kontoinhaber/Mitkontoinhaber oder ein bevollmächtigter Karteninhaber sein.

Er benötigt zudem:
• ein kompatibles Gerät
• eine möglichst aktuelle Version von iOS, watchOS oder macOS
• eine bei iCloud angemeldete Apple-ID mit Mindestalter 16 Jahre
• eine auf dem iOS-Gerät aktivierte Face ID, Touch ID oder einen Gerätecode


Sofern die Apple-ID für iCloud also passt, sollte es laufen 😉
 
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olle

Rheinischer Winterrambour
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11.05.20
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Habe eben noch mal nachgeschaut - die offiziellen Kriterien sind:


Um Apple Pay nutzen zu können, muss der Kunde:
• einen Online-Banking-Zugang (inkl. Elektronischen Postfachs) bei seiner Sparkasse haben,
• die aktuellste Version der S-App installiert haben,
• pushTAN oder chip TAN nutzen,
• eine nicht gesperrte Sparkassen-Card, Sparkassen-Card Plus oder Sparkassen-Kreditkarte (bzw. Basis Karte) besitzen und
• Kontoinhaber/Mitkontoinhaber oder ein bevollmächtigter Karteninhaber sein.

Er benötigt zudem:
• ein kompatibles Gerät
• eine möglichst aktuelle Version von iOS, watchOS oder macOS
• eine bei iCloud angemeldete Apple-ID mit Mindestalter 16 Jahre
• eine auf dem iOS-Gerät aktivierte Face ID, Touch ID oder einen Gerätecode


Sofern die Apple-ID für iCloud also passt, sollte es laufen 😉
Danke dir!

Ich habe gestern mal nur aus Spaß in der Sparkassen App auf Apple Pay geklickt. Es ging alles bis zum Hinzufügen zum Wallet. Dieses hat’s dann, wie schon gesagt, verweigert. Ich denke mit einer neuen ID sollte es gehen.

Wir sind grad noch dabei die Daten (Fotos, Videos, Kontakte) auf ein iPad per AirDrop zu sichern. So kann man es dann auch problemlos wieder aufs iPhone zurückschicken.