MichaNbg
Hadelner Sommerprinz
Oder Interac oder Suica.ApplePay unterstützt auch die Debitkarten von Mastercard und VISA.
Oder Interac oder Suica.ApplePay unterstützt auch die Debitkarten von Mastercard und VISA.
Und wenn die Banken die Kosten an die Kunden weitergeben wollen?Nicht die Banken wollen dafür Geld haben, Apple will dafür eine ordentliche Stange Geld haben.
Wäre das zwar legitim aber natürlich verbietet Apple das. Würde ja bedeuten, dass weniger Apple Pay nutzen. Also lässt Apple einfach die Banken bezahlen.Und wenn die Banken die Kosten an die Kunden weitergeben wollen?
ApplePay unterstützt auch die Debitkarten von Mastercard und VISA.
ApplePay unterstützt auch die Debitkarten von Mastercard und VISA.
Das Debit-Bezahlsystem von MasterCard ist Maestro und das wird zumindest in Österreich überall, wo Kartenzahlungen möglich sind, akzeptiert.
Nein, ich denke die funktioniert nur dort, wo MasterCard akzeptiert wird. Ist ein bisschen verwirrend mit diesen „Hybrid“-Karten.Insofern kommt man da quasi mit der Kreditkarte dort rein wo sonst nur Bankomatkarte geht.
Wäre das zwar legitim aber natürlich verbietet Apple das. Würde ja bedeuten, dass weniger Apple Pay nutzen. Also lässt Apple einfach die Banken bezahlen.
Genauso wie es viele Anbieter gibt, wo man ne goldene MasterCard für lau bekommt. Offensichtlich.Aber ja. Kartengebühren wurden bestimmt auf breiter Front erhöht. Offensichtlich.
Ja das Angebot das ich da im Kopf hatte gibt es wirklich so nicht mehr. Passiert. So wie N26 Black auch keine 5€ mehr kostet. Kennste, ne?Genauso wie es viele Anbieter gibt, wo man ne goldene MasterCard für lau bekommt. Offensichtlich.![]()
Und ich kann meine Brötchen durchaus auch mit echtem Geld bezahlen. Da sehe ich sogar was ich ausgebe!
Äpfel und Birnen. Ich habe nicht behauptet, dass es keine Preiserhöhung gegeben habe. Ich habe nur gesagt, dass ich als Bestandskunde weiterhin 5 Euro zahle.
Red halt nicht drum herum. Du hast auch einfach nicht mitbekommen, dass es mittlerweile 'nen 10er kostet wie man aus dem Verlauf ersehen kann.Äpfel und Birnen. Ich habe nicht behauptet, dass es keine Preiserhöhung gegeben habe. Ich habe nur gesagt, dass ich als Bestandskunde weiterhin 5 Euro zahle.
Jo. Und dann sogar vergleichsweise vielLiebe Leute, das haben wir doch schon alles durch. Auch bei N26 sind Kredit- und Bankomatkarte kostenlos. Nur wenn man einen Versicherungsschutz möchte (und Bargeld in Fremdwährungen abheben möchte), muss man zahlen.
Das habe ich doch gar nicht bestritten?!Du hast auch einfach nicht mitbekommen, dass es mittlerweile 'nen 10er kostet wie man aus dem Verlauf ersehen kann.
Ja, dann frage ich mich wo deine Birne zu meinem Apfel ist. Wir beide sind von nicht mehr gültigen Gegebenheiten ausgegangen. Nennt sich Fehler machen. Ist menschlich und gar nicht böse. Macht sogar Apple, auch wenn manche hier und in Cupertino das immer verneinenDas habe ich doch gar nicht bestritten?!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.