• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple Pay - Erfahrungsbericht (Deutschland)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja sicher aber wenn du jetzt aufladest werden die morgen doch erst verbucht. Also ich müsste eh wieder, mal sehen ob ich 5€ bekomme. ;)

a6a07d7b2830761ee1923d54d247ee88.jpg

Um die Fragen zu beantworten [emoji3]

Habe ich schon am Freitag bekommen - jetzt weiß ich auch warum [emoji3]

Welche Frage beantwortest Du damit?

Da steht weder heute noch morgen sondern "jetzt" also vor 59min ;-)

...beantwortet meine Frage leider nicht wirklich...

/EDIT
Oops, paul.mpb war schneller...

Naja jetzt heißt ja ganz offensichtlich weder gestern noch morgen sondern heute.. [emoji849]

...woher nimmst du diese Weisheit denn? Könnte ja auch ganz allgemein "die nächste Aufladung über 50 €" gemeint sein - auch, wenn du die morgen machst....

Bei mir gibt es keinen Bonus. Habe allerdings auch 60 Euro aufgeladen.

@EmHa : Wann genau hast du die 60 € aufgeladen? Die FB-Mitteilung kam ja so ca. vor einer Stunde, vielleicht gilt das auch erst seit dem - und dann für den Rest des Tages (bis 24 Uhr)?

...das ist doch schon wieder sch****.... hast du manuell aufgeladen oder automatisch? Ich nehme mal an mit KK?

Grad probiert. Kein Bonus. Aber vielleicht Fehler, weil exakt 50€ aufgeladen.

...EmHa hat 60 € aufgeladen (s.o.) und auch keine Sonderaufladung bekommen, also daran liegt's nicht.... warum posten die Herrschaften sowas und dann stimmt's nicht?

auch 50€ manuell KK aufgeladen, nix 5€

Hatte auf der Facebookseite von boon gleich "gemeckert", jetzt ist der Beitrag verschwunden. Vll. ja ein technisches Problem

Auf der Facebook-Seite sehe ich gar nichts von diesem Bonus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.