Taucheranzug
Pomme Etrangle
Naja so suzessive nutzen wir das dann auch nicht. Aber ich hätte zur Not 2 Kreditkarten Master und Visa welche ich getrennt nutzen könnte sind nur beide auf meinen Namen, aber hier wäre das gleichzeitige Nutzen ausgeschaltet und man hätte eine Übersicht was ich und was meine Frau ausgegeben hat. Wir haben nur ein Konto und das gehört mir. Ist ja auch eine Geldsache heutzutage.
In den USA gibt es meines Wissens nach Banken bzw. Kreditkarteninstitute, die dediziert erlauben, dass eine Karte für Apple Pay auf mehreren Geräten eingerichtet werden darf.Ja aber kostet wieder extra, und für eine eigene Kreditkarte muss sie auch komplette Vollmacht über das Konto bekommen. Aber warten wir mal ab ob sie es überhaupt will. Sie kann ja auch meine Uhr mitnehmen zum bezahlen oder mein Handy. Lol Dachte es wäre so wie bei der Familienfreigabe nutzen unter den freigegebenen Personen
Mit Apple Watch: Doppelklich auf den Button. Karte poppt auf. Lesegerät reagiert und zeigt „Karte entfernen“. Nach knapp 1 Sekunde kam die Meldung „Funktion ungültig“.
Mit iPhone 6: Ich mach Doppelklick auf den Homebutton. Karte poppt auf. Ich bestätige mit TouchID und es steht da „Zum Bezahlen an das Lesegerät halten“. Ich halte dran und nicht passiert.
dass ich in der Schweiz wohne und es hier ja, Gott sei Dank, ApplePay gibt![]()
Kann diese Aktion jeder nutzen oder nur wer diese Benachrichtigung bekommt?Boon bietet zwischen dem 18.08 und dem 20.08 mal wieder eine Cashback Aktion an, bei der man 10% (Max. 15€) zurück bekommt.
Anhang anzeigen 144751
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.