Sagt mal bitte, was sagt ihr an der Kasse? Wenn ich mir vorstelle, ich sage, -bitte Handyzahlung-, das glaubt mir doch keiner![]()
Und dann halte ich die geöffnete Wallet App (Bild Boon wirecard) einfach hin und die Kassiererin hält den Scanner ran?"mit Karte" - alles andere verwirrt nur.
Das Kartenterminal hängt ja meist in greifbarer Nähe.
Wenn es von der Kassiererin aktiviert wurde iPhone im Sperrbildschirm dranhalten und 2x Homebutton drücken, dann mit Touch ID bestätigen. Kannst du auch zu Hause schon testen.
Beim Überweisen fällt keine Gebühr an. Wenn man ein bisschen im Voraus plant geht es so auch.
Und dann halte ich die geöffnete Wallet App (Bild Boon wirecard) einfach hin und die Kassiererin hält den Scanner ran?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.